Za Mount

Im endeffekt ist es dein gold, was du damit machst ist (fast) deine eigene entscheidung, aber wenn du dir ein Armani War Baer wirklich für gold erkaufst, hast du in meinen augen nichts vollbracht. Für die die es nicth wissen bist du dann "wow" aber für die die es wissen wird nichts änder, weil anbeten werden sie dich sicher nicht.

hab bis jetzt 5x den timerun gemacht und den bär nicht bekommen, was egal ist, denn ich hab den timerun für mich und gut ist, der bär ist nur für HEY SEHT HIERHER, ICH HAB DEN TIMERUN GEMACHT!

MfG Slayv
 
ich finde es geil aber bei uns geht unter 10k g nichts aber vlt kann ich nioch en bissel handeln will des drecksteil umbedingt
 
Was wollt ihr ihr mit dem ZA Mount? Das ist sowas von Nebensache. Ich spare mir mein Gold lieber auf für Sinnvolle Ding in WoLK auf. Genau wie mit den Haustieren, da werden Unsummen für irgendwelche Änhängsel ausgegeben. Dann gibs bei den Raids oft riesen Zoff weil einige nicht bereit sind ihre Viecher wieder einzupacken (meistens Speiler unter 18). Da mache ich nur den "Scheibenwischer"! Naja hat schon seinen Grund warum einige Gilden nur noch Spieler einstellen ab 18
smile.gif
ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Sry das mit den Haustieren passte jetzt hier nicht ganz hin aber ich musste das mal loswerden.

MFG aus Durotan
 
Die Gilden, die das bei uns machen, sind auf die nächsten 1,5 Monate ausgebucht.
Wird wohl nix mehr werden, pp.
 
5k gold bei uns. Wird aber afaik von nur einer Gilde angeboten. Würde aber niemals 5k für so nen Pelzhaufen ausgeben. Da hol ich mir doch lieber den Reitskill für n Epic-Flugmount
wink.gif



(nein, den hab ich doch tatsächlich immer noch nicht,d a ich ein Barvermögen von nur ca. 500g habe :/ )
 
Was wollt ihr mit dem Za Bären? Einfach nur posen? Ich kann euch sagen, ein Sever mit vielen Gilden auf dem Contentniveau Bt und Sw, da haben um ie 50% den Bären und die anderen sind einfach nur zu faul.

Bei uns auf dem Server machen die immer den Schw**zvergleich vor Sunwell. Da sind ewig lange Zabärenschlangen. Weiß net so besonderes ist der nicht.
War einmal mit einer Randomgruppe Za mit 3 Heilern und diese sind 2-3 Minuten am 4ten Time gescheitert.

Wir haben mit T4 Twinks auch Za gecleart und die Time geholt, deswegen lieber der Tipp:

Gruppe mit SPielern mit Skill suchen+Timerunvideos anschauen (wegen Versteckten wegen und Taktiken) und den Bären holen.
Und bei uns geht er für 7-10k Gold raus, bzw für Freunde, Raidmember umsonst.

Lg
 
ich hab für das mount 2k gezahlt das ist schon viel aber 25k ist einfach nur dumm
 
Zurück