Za Mount

Midnightboy

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Kommentare
78
Hab mal ne frage da ja bald(vieleicht schon Mittwoch) der neue Kontent Patch kommt stell ich mir die frage ob ich mir nicht noch schnell den Za Bären "kaufen" soll. Das heist ich bezahl ne Gilde dafür das sie mit mir den Timeloot macht.
So meine Frage was zahlt ihr so an G dafür auf eurem Server?
Zahlt es sich aus sowas zu machen oder glaubt ihr das der Patch noch nicht am MW kommt?

Mfg Midi
victory.gif
 
Hab mal ne frage da ja bald(vieleicht schon Mittwoch) der neue Kontent Patch kommt stell ich mir die frage ob ich mir nicht noch schnell den Za Bären "kaufen" soll. Das heist ich bezahl ne Gilde dafür das sie mit mir den Timeloot macht.
So meine Frage was zahlt ihr so an G dafür auf eurem Server?
Zahlt es sich aus sowas zu machen oder glaubt ihr das der Patch noch nicht am MW kommt?

Mfg Midi
victory.gif
Wenn du noch nich das Equip hast und so schnell auch nich haben wirst, dann würd ichs schon machen wenn du ihjn unbedingt haben willst und das g parat hast. Sonst denke ich nich, dass der Patch nächsten Mi kommt. Da aber der Timerun nur alle 4 Tage verfügbar ist würdest du, wenn du 9 Leute findest die ihn noch nicht haben, ca. 40 Tage brauchen(wenn du als letzter dran kommst) Also würden ihn nicht alle bekommen denke ich...

Bei uns auf dem Sevrer kostet er 7500g
Etwas überteuert, aber leider nur eine Gilde ist soweit um das anzubieten...
 
Hab mal ne frage da ja bald(vieleicht schon Mittwoch) der neue Kontent Patch kommt stell ich mir die frage ob ich mir nicht noch schnell den Za Bären "kaufen" soll. Das heist ich bezahl ne Gilde dafür das sie mit mir den Timeloot macht.
So meine Frage was zahlt ihr so an G dafür auf eurem Server?
Zahlt es sich aus sowas zu machen oder glaubt ihr das der Patch noch nicht am MW kommt?

Mfg Midi
victory.gif
Erstmal Timeloot...find ich richtig scheisse...jedoch frage ich mich : Was für ein Kontent-Patch? Wat is dat denn?Hab ich was verpasst?
dunno.gif
blush.gif


MfG Shaguar
 
Bei uns letztens ist er für 3000Gold verkauft worden... anscheinend ziemlich schwankend, die Preise.
 
achja und zum thema patch - nein glaub ich wohl eher weniger Oo


beweis es,gib quelle (link o.ä.) an.
 
Ich lach mich echt kaputt, ich persöhnlich finde NIEMAND verdient dieses Mount der nicht selber bestandteil des "echten" raids ist, weil es eigentlich nur für die sind, die diesen timeloot selber machen und schaffen. Ich würd nichtmal umsonst bei sowas miotgehen auch wenn ich den bären bekommen würde weil cih wüsste das ich es nicht verdiene... Ich weiß manche haben einfach zu viel gold aber naja... Ich kanns nicht leiden aber wenn ihr es tun müsst...
 
Auf meinem Server (Crack'jim) hab ich noch nix von gehört (vom Bären).

Nur dass manche T6 Stiefel oder Style Waffen (aus MH / BT) kaufen...

Stiefel waren glaube 2,5 - 3k (SW)
Und die Faustwaffen aus MH für je 1k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mir den auch noch kaufen,find das Mount einfach genial und komme die nächste zeit nicht wirklich an den ran,aber leider hab ich kaum Gold....Und beim chinesen kauf ich das nicht,zahle doch kein geld dafür ^^
 
Wir verkaufen ihn für 7k.

Die Preise schwanken von Server zu Server doch extrem, immer abhängig davon wievielen Gilden es möglich ist den Bär zu verkaufen bzw. wieviele Gilden es machen möchten. Hätte ich nicht durch meine Gilde, bzw. die Raids sowieso schon den ein oder anderen Bär würde ich ihn mir definitiv auch kaufen. Mit dem neuen Addon, bzw. schon mit dem neuen Patch kommt man an das Mount nicht mehr und auch wenn es nicht mehr so wahnsinnig exclusiv ist gefällt mir der Bär sowohl beim Hexer als auch beim Shadow extrem gut und ich mag das Mount. Hat quasi die Winterspring Katze abgelöst
happy.gif


Und beim chinesen kauf ich das nicht,zahle doch kein geld dafür ^^
Naja, wir zahlen alle 13 Euro im Monat für unser Hobby und es gibt weitaus teurere Hobbys als WoW. Wenn ich also ingame wirklich was will und kein Gold dafür hätte, fänd ich es nicht sonderlich verwerflich auf eBay paar Euros dafür zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatt wer noch mehr infos wann er genau raus kommt ???

jo bei arygos um die 5000-6000 gold
happy.gif
 
wenn man auf Blackrock (ka ob es bei euch auch so ist) nach if kommt, ist alles voll mit Bären....schon gar nichts besonderes mehr :'-(
 
Naja, wir zahlen alle 13 Euro im Monat für unser Hobby und es gibt weitaus teurere Hobbys als WoW. Wenn ich also ingame wirklich was will und kein Gold dafür hätte, fänd ich es nicht sonderlich verwerflich auf eBay paar Euros dafür zu bezahlen.
Wer's mag.Ich hab nichts dagegen nur werd ich das nicht machen.
Aso und bei uns auf dem Server wird der von einer Gilde für 9k verkauft,beim rest weiss ich grad nicht.
 
bei unserem server sind nur 2 gilden dazu in der lage...die eine verlange 5,5k aufwärts und die andere is zu eitel den service anzubieten
smile.gif


mfg, exe

PS: ich persönlich will den bären gar nicht...ich finde die mischung taure-bär einfach nicht sehr prickelnd
wink.gif
 
hatt wer noch mehr infos wann er genau raus kommt ???

jo bei arygos um die 5000-6000 gold
happy.gif


naja der patch soll in "ein paar wochen" erscheinen (ca. einen monat vor wotlk) und soll "bald" auf dem ptr sein.

also in der beta wird jetzt erst nochmal geguckt, dass die neuerungen, die dann für alle zugänglich sind, auch möglichst gut funktionieren und dann kommt der patch erstmal auf den testserver, wo jeder den testen kann, wodurch auch da nochmal getestet wird, wie gut die spieler mit den neuerungen klar kommen (da geht es vor allem um die neuen talentbäume, die noch nicht alle fertig sind). es wurde afaik auch gesagt, dass der patch dann erstmal ein paar wochen auf dem ptr sein wird, bis alle talentbäume fertig sind und einigermaßen gebalanced sind bevor der patch dann endgültig auf die server kommt (der beta server won wotlk wird dann wohl nur noch für das testen des contents gebraucht).

und nochwas zu den arenen. die neuen arenen wird man vor lvl 80 nur im geplänkel spielen können.
 
Zurück