Za timed ab Patch 3.0

Adriftz

Quest-Mob
Kommentare
12
Tach zusammen,

wie ja eigentlich alle wissen wird der Bär mit dem kommenden Patch raus gepatched, so das ist mir eigentlich egal das ich das Mount schon habe, aber was ich mir nun für eine Frage stelle ist was bekommt man nun als belohnung für das 4. time event ?

Ich hab mal gehört es soll eine epische Axt sein.

gute frage^^
tongue.gif

lebensechte chuck norris figur und ein tablett mit keksen und kalter milch
happy.gif

Abwarten und Tee trinken.
Spätestens beim Patch weißt du es und vorher ist es sowieso nicht relevant.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine wenn der ptr ja nit so laggen würde, könnte man es ja mal testen.... mal schauen vielleicht gehts diese nacht mal wenn ich paar ordentliche leute finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also das mit der axt ist denke ich unsinn, es müsste etwas sein, was alle bekomme können, zb ein amanibär als minipet
biggrin.gif

Tach zusammen,

wie ja eigentlich alle wissen wird der Bär mit dem kommenden Patch raus gepatched, so das ist mir eigentlich egal das ich das Mount schon habe, aber was ich mir nun für eine Frage stelle ist was bekommt man nun als belohnung für das 4. time event ?

2. Ring

mfg

hab mal gehört von einem Freund eines Freundes, dessen Schwester kennt jemanden, deren Vaters Cousin 3. Grades, dass man zum Spaß raiden geht und nicht nur für Epixx
biggrin.gif

ist aber nur ein unbestätigtes Gerücht...

mhm ich glaub den kenn ich auch, wo wohnst du denn?
wink.gif

MFG

XD oder ein ZA flugmount, also so nen Falken evtl^^ wäre nice

Ich denke nicht, dass es ein Pet oder Mount o.ä. wird, weil der ZA Bär wird ja eigentlich auch nur rausgenommen, damit er mit lvl 80 nicht easy von absolut jedem abgefarmt wird, sondern es immerhin noch eine gewisse Belohnung für die Leute ist, die es mit lvl 70 geschafft haben.

Wenn Sie jetzt wieder nen Mount o.ä. einbauen, hätten die den Bären ja gleich weiter drin lassen können. Also tippe eher auf irgend nen "normales" Item, was auf lvl 80 eh keiner mehr gebrauchen kann.
tongue.gif

Zurück