Sagenklang
Quest-Mob
- Registriert
- 28.12.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Einfache Frage: Zählen Szenarien, die wegen nicht mehr gegebenem Gleichgewicht der Kräfte abgebrochen worden sind, zur Gebietskontrolle?
Grüsse
Grüsse
Einfache Frage: Zählen Szenarien, die wegen nicht mehr gegebenem Gleichgewicht der Kräfte abgebrochen worden sind, zur Gebietskontrolle?
Grüsse
Denke nicht, da ja auch keine EP für den Szenariosieg vergeben werden.
doch es gibt ep für diese Szenarios aber ich hoffe auch des sie nicht zur gebietskontrolle beitragen sonst gibt es zu viele möglichkeiten das auszunutzen
Naja, angeblich reicht schon die bloße Anmeldung für ein Szenario, das weis ich aber nicht sicher.
Wenn man also Praag locken will meldet man sich für "Schlacht um Praag" an.
Anmelden reicht nicht, das gibt noch keine Punkte. Ich habe bisher 2 abgebrochene SZ erlebt und beide gaben keine Veränderung in der Verteilung der Punkte.
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre Anfrage erhalten, konnten Sie jedoch im Spiel leider nicht erreichen.
Leider können wir zu genauen Spielmechaniken keine Information geben. Sie können allerdings sicher sein, dass diese Szenarien fair eingerechnet werden.
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online
Ihr Ticket:
Folgende Frage welche immer wieder aufkommt, mir aber auch in Foren nicht eindeutig beantwortet werden konnte. Wenn man ein Szenario spielt, und jenes wegen fehlendem Gleichgewicht der Kräfte abgebrochen wird, zählt jenes dann zum Gebietseinfluss gegen die abbrechende Seite?<p><help topic="6"/> Alle, Gebietseinfluss