Zahlfunktion giropay

Kalgradur

NPC
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe Buffed.de-Community,

Ich habe vor 2 Tagen beschlossen wieder mit WoW anzufangen... leider ist das ELV Verfahren gesperrt und ich würde gerne per Online-Überweisung bezahlen. Nun habe ich mich bei giropay.de angemeldet und versuche in der Accountverwaltung den Account wieder ein neues Abo zu starten. Klappt auch alles super bis ich meinen PIN eingebene muss... nachdem ich meinen Pin eingegeben habe bekomme ich nur die Fehlermeldung "Ungültiger PIN" habe es jetzt schon etwa 20 Mal versucht aber es funktioniert nicht... Ich gebe immer den PIN von meinem Bankkonto ein und dachte schon darüber nach, dass ein anderer PIN gefragt ist. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter und würde gerne euch um Rat fragen.

mfG Kalgradur
 
R

riesentrolli

Guest
wenn du da echt denke bank pin eingebeb musst würd ich davon lieber absehen. sowas geht außer dir niemanden was an.
es muss was andres gemeint sein. guck ma deine mails durch.
 
Oben Unten