Zahlungsproblem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sèv!

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
569
Reaktionspunkte
6
Kommentare
185
Hallo liebe Buffi's!
Ich habe die Sufu benutz aber nichts zu diesem Thema gefunden.
Oke und zwar habe ich das problem das
auf einmal nur weil ich 7 tage nicht online war bei WoW mein Acc.
auf dem Status "Eingefroren".
Nun alles oke...vielleicht ein fehler,aber mir kam das komisch vor...
7tage nicht online = Abo kündigen?hmm...
Naja soweit so gut.
Ich möchte ein Abo machen...
1monatiges abo bla bla...
Alles schön eingegeben mit Kreditkarte..
Tja eine fehlermeldung...Der Sicherheitscode ist falsch...
Andere Karte versucht...
gleiches problem.
Nun da Es Samstag morgen ist und Blizzard am Wochenende nicht auf hat
kann ich da auch nicht anrufen...
Hatte jemand schonmal dieses problem?
Und kann mir sagen was ich tun soll?
Wäre sehr dankbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen tag.
MFG David
 
Hallo liebe Buffi's!
Ich habe die Sufu benutz aber nichts zu diesem Thema gefunden.
Oke und zwar habe ich das problem das
auf einmal nur weil ich 7 tage nicht online war bei WoW mein Acc.
auf dem Status "Eingefroren".
Nun alles oke...vielleicht ein fehler,aber mir kam das komisch vor...
7tage nicht online = Abo kündigen?hmm...
Naja soweit so gut.
Ich möchte ein Abo machen...
1monatiges abo bla bla...
Alles schön eingegeben mit Kreditkarte..
Tja eine fehlermeldung...Der Sicherheitscode ist falsch...
Andere Karte versucht...
gleiches problem.
Nun da Es Samstag morgen ist und Blizzard am Wochenende nicht auf hat
kann ich da auch nicht anrufen...
Hatte jemand schonmal dieses problem?
Und kann mir sagen was ich tun soll?
Wäre sehr dankbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen tag.
MFG David


wieso wurde dein acc eingefroren ?
muß ja ein grund haben.
weil wenn es so ist, solltest du montag da mal anrufen
 
wieso wurde dein acc eingefroren ?
muß ja ein grund haben.
weil wenn es so ist, solltest du montag da mal anrufen

Ich habe ja selbst keine ahnung...
Weil für den monat davor habe ich noch ganz normal bezahlt und dann wurde er einfach eingefroren.
Er wurde dann eingefroren als die spielzeit weg war und neu bezahlen muss.
Tja hat er nicht gemacht sondern abo gekündigt.
 
Ein Account wird nur aus drei Gründen eingefroren.

1. Die Spielzeit ist abgelaufen.
2. Dein Account wurde gebannt. Was mich auf Nummer 3 bringt.
3. Dein Account wurde gehackt, der Hacker hat mist gebaut -> automatischer bann.

Das einzigste was du machen kannst ist am Montag anrufen oder eine Email heute noch abschicken
smile.gif
 
Danke schonmal für die antworten!
Ja,die Email hab ich grade schon losgeschickt^^
Dann mal hoffen das was passiert
 
GameCard kaufen, damit probieren.

Mmh,
gut er hat geschrieben Wochenende hat Blizz nicht auf. Davon auf Geschäfte zu schließen ist etwas schwer. Nun ja, der TE hat vor 18 Min geschrieben, fällt dir was auf?

Falls nicht, hier die Antwort:
"Gamecards, kauft der Mensch im Laden. Heute ist Sonntag und nicht unbedingt verkaufsoffen, und Montag hat sich das Problem mit der Erreichbarkeit von Blizz dann erledigt"
jester.gif



Habe mal davon gelesen das unter bestimmten Umständen nur eine Zahlung über T-Online möglich ist. Da dies aber schon sehr lange her ist, finde ich den Beitrag nicht mehr.

Wie hast du denn bisher gezahlt? Sollte das Kontozahlung gewesen sein, war dein Konto zum Abbuchungszeitraum gedeckt? Soll dann schon mal Schwierigkeiten gegeben haben wieder diese Zahlung zu aktivieren.

Gruß
Gustav Gans
 
Hallo liebe Buffi's!
Ich habe die Sufu benutz aber nichts zu diesem Thema gefunden.
Oke und zwar habe ich das problem das
auf einmal nur weil ich 7 tage nicht online war bei WoW mein Acc.
auf dem Status "Eingefroren".
Nun alles oke...vielleicht ein fehler,aber mir kam das komisch vor...
7tage nicht online = Abo kündigen?hmm...
Naja soweit so gut.
Ich möchte ein Abo machen...
1monatiges abo bla bla...
Alles schön eingegeben mit Kreditkarte..
Tja eine fehlermeldung...Der Sicherheitscode ist falsch...
Andere Karte versucht...
gleiches problem.
Nun da Es Samstag morgen ist und Blizzard am Wochenende nicht auf hat
kann ich da auch nicht anrufen...
Hatte jemand schonmal dieses problem?
Und kann mir sagen was ich tun soll?
Wäre sehr dankbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen tag.
MFG David

Ich Tippe eher auf einen Fehler im Bezahlsystem.....

Einer aus meiner Gilde, der auch immer mit Kreditkarte zahlt, hatte heute genau das gleich Problem.

Abo ist ausgelaufen. Account wurde mit Status eingefroren angezeigt und es ließ sich kein Bezahlsystem auswählen.
Die Hotlinenummer war den ganzen Tag über nicht zu erreichen, weil überlastet. Ich vermute mal, dass noch einige andere das gleiche Problem haben.
 
Ich Tippe eher auf einen Fehler im Bezahlsystem.....

Einer aus meiner Gilde, der auch immer mit Kreditkarte zahlt, hatte heute genau das gleich Problem.

Abo ist ausgelaufen. Account wurde mit Status eingefroren angezeigt und es ließ sich kein Bezahlsystem auswählen.
Die Hotlinenummer war den ganzen Tag über nicht zu erreichen, weil überlastet. Ich vermute mal, dass noch einige andere das gleiche Problem haben.
Oke danke.
Ich denke das die jetzt viel zu tun haben,und hoffe das das problem schnell behoben wird.
Aber wenn es einer aus deiner gilde hat dann hats ja nichts mit meiner kreditkarte zu tun.
Das beruhigt mich
biggrin.gif
 
Mmh,
gut er hat geschrieben Wochenende hat Blizz nicht auf. Davon auf Geschäfte zu schließen ist etwas schwer. Nun ja, der TE hat vor 18 Min geschrieben, fällt dir was auf?

Falls nicht, hier die Antwort:
"Gamecards, kauft der Mensch im Laden. Heute ist Sonntag und nicht unbedingt verkaufsoffen, und Montag hat sich das Problem mit der Erreichbarkeit von Blizz dann erledigt"
jester.gif



Habe mal davon gelesen das unter bestimmten Umständen nur eine Zahlung über T-Online möglich ist. Da dies aber schon sehr lange her ist, finde ich den Beitrag nicht mehr.

Wie hast du denn bisher gezahlt? Sollte das Kontozahlung gewesen sein, war dein Konto zum Abbuchungszeitraum gedeckt? Soll dann schon mal Schwierigkeiten gegeben haben wieder diese Zahlung zu aktivieren.

Gruß
Gustav Gans

Oo heut ist Samstag, und geschäfte haben Samstags noch offen
 
Ich werde jetzt einfach mal auf die Antwort von Blizz warten.
Wenn die sich nicht melden...dann geh ich mir ne Gamecard kaufen.
Ich denke das passt
 
Zur Info,
Problem ist schon lange behoben,
Blizzard hatte da nur ein problem im System.
Kann also geclosed werden;
Nochmal danke für die antworten
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück