Zahn des Tzeentch

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Olazz,

Schnelle Frage - weil ich dazu bislang in den Tiefen des WWW nicht so wirklich was gefunden hab und die ingame-dokumentation sich ausschweigt:

Die Fähigkeit Zahn des Tzeentch erhöht den nächsten Schaden jedes Gruppenmitglieds auf das Ziel während der nächsten Sekunden - soweit so gut, in normalen Gruppen - grad in eingespielten - ist die Fähigkeit göttlich.

Aber in randomgruppen, in denen Magi, Zauberinnen und Barbaren gerne und oft pullen und ausser einem an/aus-Schalter für dps leider nichts zu besitzen scheinen (am allerwenigsten ein Verständnis dafür, daß DPS am effizientesten auf ein gemeinsames Ziel erfolgt), erscheint mit die Fähigkeit ein wenig "riskant".

Wird der extra-Schaden was den aggro-Wert betrifft dem Auserkorenen oder dem jeweiligen DPSer angerechnet?

In Fall1 wär das natürlich mein tanktool der Wahl, in Fall 2 würd ich ihn erstmal meiden.

Danke schonmal für Antworten
 
K

Kardan

Guest
Angeblich wird der extraschaden in PQs dir als Beitrag angerechnet. Demzufolge wäre es wohl auch deine aggro.
 
Oben Unten