Zandalariquests gehen nicht weiter

T3rm1n4tor

Rare-Mob
Kommentare
46
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich mache gerade die Aufstand der Zandalari Questreihe und war jetzt bei Vol'jin in Bootybay den Quest abgeben, aber jetzt geht es nicht weiter. Ich habe noch diesen anderen Quest von der Bwemba, aber der ist nicht erfüllt und da weiß ich nicht was ich da noch tun soll.

LG

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich mache gerade die Aufstand der Zandalari Questreihe und war jetzt bei Vol'jin in Bootybay den Quest abgeben, aber jetzt geht es nicht weiter. Ich habe noch diesen anderen Quest von der Bwemba, aber der ist nicht erfüllt und da weiß ich nicht was ich da noch tun soll.

LG

Genau HIER ist die (Haupt-)Questreihe auch zu Ende (es gibt nur noch den Teil, wo der Kapitän von Booty Bay, dich die Interessen von Booty Bay waren lässt...in der Instanz)...hättest du die Questtexte genau gelesen, hättest du bemerkt, dass Vol'jin der geheimisvolle Abgesandte, den wir suchen mussten, war. Die andere Quest, k.a. welche du meinst...normalerweise beendet man die 2. Quest schon am ersten Knotenpunkt...ist aber schon wieder länger her, dass ich das gemacht hab...war das nicht das mit dem Tiger und dem Verfolgen?...also dann die Stiefel des vom Tiger gefangenen Zwergs finden..also die Quest für die man ein Panther-kätzchen als Pet bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte den Text nicht lange lesen, da ich in BB sozusagen sehr... verhasst bin
Deswegen kann ich nicht mit dem Kapitän reden. Aber das ist nicht weiter schlimm oder?
AUßerdem ist das mit dem Tiger während eben dieser Reihe.

Dieser 2. Quest von der Bwemba heißt "Bwembas Geist". Da wird gefordert die Bewohner des Stv zu warnen und den Abgesandten zu finden... aber das habe ich ja nun. Komisch. Sollte ich ein Ticket eröffnen?

LG

Nö, working as intended. Wer hasserfüllt bei BB ist, hat hier (leider?) Pech gehabt.

Da man die Folge-(und Abschluss-)-quest der Reihe nicht machen kann, wenn man hasserfüllt ist (die wäre nämlich beim Kapitän von BB abzugeben)...wird's das wohl für dich gewesen sein, zumindest bis du wieder freundlich (oder war's neutral) bist

Da man die Folge-(und Abschluss-)-quest der Reihe nicht machen kann, wenn man hasserfüllt ist (die wäre nämlich beim Kapitän von BB abzugeben)...wird's das wohl für dich gewesen sein, zumindest bis du wieder freundlich (oder war's neutral) bist

Aber es ist jetzt nicht so, dass ich daraus irgendwelche Nachteile ziehen würde wie nicht in die INstanzen gehen zu können, oder?

Aber es ist jetzt nicht so, dass ich daraus irgendwelche Nachteile ziehen würde wie nicht in die INstanzen gehen zu können, oder?

Nein, theoretisch leitet dich der BB Boss zu einer Follow, die man in der Ini erhaelt. Diese Follow Quest ist aber auch so annehmbar. Dir entgeht also nur ein +1 in der Queststatistik und evtl 1 Gold 20 fuer die Mini Q "Spreche mit bla in blub". In ZG gibts aber sowieso nur Gold bzw "RP Items" als Q Belohnung, die der normale Spieler an den NPC vertickt.

(Raptorpet mal aussen vor)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, theoretisch leitet dich der BB Boss zu einer Follow, die man in der Ini erhaelt. Diese Follow Quest ist aber auch so annehmbar. Dir entgeht also nur ein +1 in der Queststatistik und evtl 1 Gold 20 fuer die Mini Q "Spreche mit bla in blub". In ZG gibts aber sowieso nur Gold bzw "RP Items" als Q Belohnung, die der normale Spieler an den NPC vertickt.

(Raptorpet mal aussen vor)

Ok danke.

Die Quest geht auch wenn man hasserfüllt in BB ist. Habe die mit 2 Chars (beide hasserfüllt in BB) gemacht. Einfach mit dem Flugmount hinfliegen, langsam vortasten bis man den Kaptain ansprechen kann, abgeben und fertig.

Naja, die Quest hab ich in BB abgegeben, bin auch wohlwollend bei den kleinen grünen Stinkern und Tadaaaa: ich hänge mit nem silbernen Fragezeichen aber immerhin ohne eine Quest dazu in der Phase fest. Eigentlich wollte ich ja gerne noch die fehlenden Quests machen für den Meister der Lehren aber nix zu machen. In Grom Gol hauen sie sich mit Trollen und in Bambala mit Schlangen, keine Quests.
Neu starten bringt nichts, das (laut GM) hilfreiche Addons löschen auch nicht. Die haben da vermutlich eh ein Makro für und würden das Selbe antworten wenn man sie fragt was man gegen Schnupfen tun sollte^^
Eine Quest zum Abbrechen und nochmal versuchen hab ich wie gesagt ja auch nicht. Irgendwie nervig.

Naja, die Quest hab ich in BB abgegeben, bin auch wohlwollend bei den kleinen grünen Stinkern und Tadaaaa: ich hänge mit nem silbernen Fragezeichen aber immerhin ohne eine Quest dazu in der Phase fest. Eigentlich wollte ich ja gerne noch die fehlenden Quests machen für den Meister der Lehren aber nix zu machen. In Grom Gol hauen sie sich mit Trollen und in Bambala mit Schlangen, keine Quests.
Neu starten bringt nichts, das (laut GM) hilfreiche Addons löschen auch nicht. Die haben da vermutlich eh ein Makro für und würden das Selbe antworten wenn man sie fragt was man gegen Schnupfen tun sollte^^
Eine Quest zum Abbrechen und nochmal versuchen hab ich wie gesagt ja auch nicht. Irgendwie nervig.

Du hast das Pantherpet erhalten + Zombies gerettet, die was "schlechtes gegessen" hatten? Wenn ja, war es bei mir so, dass man an dieser Stelle nach BB musste um die Kontaktperson (Voljin) zu treffen. Es triggerte ein kleines Gespraechs Event zwischen Bambala und Voljin, so dass man die Q abgeben konnte. Falls es nicht ausgeloest wurde, hat bei mir ein Relog geholfen. Man musste aber direkt bei Voljin stehen (logischerweise).

ja, ich ab alles gemacht, Schlangen, Zombies, Panther....einen Dialog in BB gab es nicht. Das Pet hab ich selbstverständlich auch abgegriffen (ja, ich sammel die^^) Blöder Bug.

Zurück