Zauberbalken

zionator

NPC
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
Hi!
Wie kann man den normalen Zauberbalken in der Mitte verändern ,sodass da die
Sekunden stehen usw?
Ich benutze ag_unitframes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze dafür die eCastingbar. Da kann man so gut wie alles einstellen und die von euch gewünschte Zauberzeit steht auch dabei.
 
bei der neuen bongos version steht au die zauberzeit dran..wenn einer bongos benutzt und des net updatet weiß er es jetzt...
 
Hi

Habe Bongos3 und seit Patch 2.4 hab ich zwei castbalken! einen von bongos3 und anscheinend einen vom blizzard standard ui! Wie kann ich den von Blizz entfernen??
 
@Barblin
Den haken im Bongos Menü bei "Castbar" entfernen
wink.gif
.

@zionator
Ein sehr begehrtes Addon für ne Castbar ist Quarz. Zeigt dir sogar an, wann du nen Cast abbrechen kannst, aber dennoch durchgeführt wird. Kommt ziemlich gut wenn man lags oder ne hohe Latency hat
wink.gif
.
 
Quartz ist das Beste! Zumal du dort auch DoTs siehst, eine Anzeige deines Gegners usw. Ist extrem umfangreich, aber dennoch alles einzeln deaktivierbar.
 
Zurück