Zauberfeuerset oder PVP-Zeug?

arula

Quest-Mob
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage betreffend meines Equips... und zwar spiele ich eine Feuer-Magierin und frage mich jetzt, wie im Titel schon ersichtlich, ob ich das Zauberfeuerset anziehen soll oder das PVP set "... des erbarmunglosen Gladiators.

Was ist besser??

Ich habe schon viel gelesen, dass das Zauberfeuerset das Beste sein soll, aber wieso hat es dann auf der Zauberfeuerrobe kein bisschen Gesundheit? Das wär doch noch wichtig?

Ich wäre euch um ein bisschen Beistand dankbar =)

Liebe Grüsse

aslo das Zauberfeuerset ist OK für alle Hero Inzen und noch Kara, Maggi &Gruul. Einfacher Grund, der +Spelldmg auf Fire macht ne bessere Figur wies das S2 Set.

Außerdem solltest du in Kara, maggi &gruul so langsa dein T4 gesammelt haben was dann dein zauberfeuerset ersetzt !

mfg
poTTo

Zauberfeuerset >>>>>>>>>>>>>> T4
Du bist Range DD um Ausdauer solltest du dir keine Gedanken machen auser du spielst PVP.
Da ich bei der Frage sehr davon ausgehe das du weder Bt noch Mh raidest is Ausdauer eher unwichtig, da der Gruppenschaden im Raid nich wirklich hoch ist.

Lg

Also ich geh TK SCC und hab es immernoch an, zumindest so lange bis ich die t5 sachen bekomme.

Ausdauer sollte er in Raids ja genug durch Buffs ect. bekommen, hauptsache DMG und Hit hast du genug, damit nichts daneben geht
smile.gif

@Evilness : Also für den T5 Content halt ich das T4 schon besser als des Zauberfeuerset, allein wegen dem Hit. Aber das ist halt für jeden geschmackssache.

zum baldigen Leveln --> 80 sollte aber noch gesagt werden das dort das S2 wieder Vorteile hat, wegen der Ausdauer und genug DMG macht es auch gegen dumme Mobs
smile.gif
man ist ja auch mal alleine unterwegs und nciht immer in einer Gruppe zwecks Buff ect.

nicht zu vergessen das in 2 wochen die 70 feuerdmg auf 5X Zaubermacht runtergeschraubt werden!

Ausdauer sollte er in Raids ja genug durch Buffs ect. bekommen, hauptsache DMG und Hit hast du genug, damit nichts daneben geht
smile.gif

@Evilness : Also für den T5 Content halt ich das T4 schon besser als des Zauberfeuerset, allein wegen dem Hit. Aber das ist halt für jeden geschmackssache.

Nein es ist keine Geschmackssache.

Zauberfeuerset bleibt Dir bis BT. Nicht zwingend weil die Einzelteile so gut sind sondern weil selbst bessere Einzelteile nicht angezogen werden können da sie den Setbonus nie kompensieren können.
Lustigerweise ist das einzige was dich vorher zwingen kann vom Maxdmg-Konzept abzuweichen fehlende HP
wink.gif

Ferner:
100 spelldmg > 2 hit
100 Crit > 2 hit

Der Name allein machts einfach nicht. Es kommt schon drauf an von wieviel Du redest.

Zurück