zaubermacht statt plus heal ?

also müsste ein druide theoretisch nur umskillen um von eule auf heal zu wechseln, ohne das equip zu ändern?
 
"TheGui" kannst mir dann bitte den Teil mit dem Hit für Heiler erklären? Was bringt das denn bitte für die Heilenden Kollegen? Soll jetzt keine dumme Frage sein, deswegen erwarte ich auch keine dumme Antwort.

also the gui hat geschrieben seit wann brauchen heiler +hit ANSTELLE von wille die antwort ist garnicht also ist ein item mit +zaubermacht aber wille als stat mehr für heiler geeignet als für dd caster
 
Zaubermacht = Healbonus und Spellbonus in einem...
das heißt, du könntest z.B. als Mondkin, einfach mal umskillen und mit dem selben Equip heilen.
 
zaubermacht = +heal und spelldmg in einem.sprich ein magier kann nun auch mit priester zeugs rumrennen.ich persönlich finds total bescheuert und das einzige das an wotlk stört.wie sieht das den aus ein magier in weisen gewändern 0.0
Eben nicht... nen mage wird zwangsläufig keine Healitems tragen! Beispiel der Stab den Archimonde Dopt... der hatt mit 3.0 auch gut Spl dmg.. aber die anderen stats die drauf sind machen es trotz ZAUBERMACHT zu nem heileritem!

was Randomgruppen und 5er angeht... tjo es gibt jetzs schon idioten die nicht wissen was sie brauchen.. da ändert sich NIX

für den RAID mit deiner GILDE is es GENIAL!


Zaubermacht an die Macht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also müsste ein druide theoretisch nur umskillen um von eule auf heal zu wechseln, ohne das equip zu ändern?
Ja so ist es. Ich find schön immerhin ist so ein Equipt sehr sperrig. Nun mal sehn zwar sind die Zeiten dann vorbei wo man 20mal eine Ini besucht hat und es nicht gedropt ist aber es kann dir eher weggegürfelt werden. Mh was wohl schlimmer ist darüber kann man streiten
smile.gif
Mir ist es zu begin von Wotlk egal das ich schon sehr gut equiptet bin mit meinem Druiden und deshalb so bis 75 klaub ich erstmal meine Lila Sachen behalten darf
wink.gif
.Danach wirds auch nicht das Problem den ich zieh mich mit Freunden hoch da würd man sich schon einig
tongue.gif
 
Wurde mehr als beantwortet. /vote 4 close
 
lesse mal in der sufu, hier in denn alten news oder auf der wow hompage dann weist du es!
 
jo das mit 1,9 stimmt....

naja ich finde das einfach mies -.- da dann alle caster (egal ob eben heiler oder DD'ler) auf den selben loot würfeln und die heiler im raid immer zuerst bedacht werden -.- sodass ich als DD - egal was das item sonst noch so an stats hat - immer als letzter was kriege, was ich net gut finde....sollten sich ihre zaubermacht wo hin schieben -.- ich meine schon jetzt kriegen die heiler (und zu aller erst nat. die tanks) das meiste vom loot, aber mit der änderung wird es dann so aussehen:

Heiler: Oh, das item da hat 3 zaubermacht mehr als meines
DD'ler: du hast doch beim letzten boss schon das meiste vom loot erhalten
Heiler: aber das bringt mir mehr +heal.....
DD'ler: jetzt sei mal nicht so kleinlich, du hattest schon was, hättest ja wissen können das später noch was besseres kommt....
Item geht an den heiler
DD'ler: sowas, nur das er das alte item dissen kann, das er vorher bekommen hat....
Gedanken des der DD'ler: Scheiß Heiler kriegen alles in arsch geblasen. Mit dem Raid gehe ich nimmer mit
Ergebniss: Der raid verliert seine DD'ler

(ok ist überzogen, aber sowas gibts ja heute zum teil schon, das der heiler was kriegt was eig. net für ihn ist, weil er ja der heiler ist)

ich meine das mit in den arsch geblasen übrigens ernst! ich meine schon heute ist es so das heiler bevorzugt werden (ok mit gutem grund oft), aber mal ehrlich, musste das sein?

vor allem: warum sollen heiler 1,9 Plusheal kriegen, wenn der DD'ler nur das kriegt was auch drauf ist? sorry, aber das finde ich ja auch dumm -.-

mfg LAX der gegen Zaubermacht gedöns ist -.-
 
moin moin ich war gerade mal auf der beta datenbank vopn wow und habe mir da die items angeschaut jedoch keine items mit +heal gefunden überall steht nur zaubermacht , womit ich nun garnichs anfangen kann , wer könnte mir denn bitte erklären wieso das so ist ?

alles quatsch! es gibt kein +heal mehr, weil es auch kein heal mehr gibt! man muss jetzt im kampf verbände anlegen, am besten die ganz kleinen, aus leinen!


Aber mal ne Gegenfrage, wenn solche Spieler(innen) wie Marona sich so lange nicht für wotlk interessiert haben, warum dann jetzt auf einmal und warum muss man für solche Leute jetzt alles erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das mit 1,9 stimmt....

naja ich finde das einfach mies -.- da dann alle caster (egal ob eben heiler oder DD'ler) auf den selben loot würfeln und die heiler im raid immer zuerst bedacht werden -.- sodass ich als DD - egal was das item sonst noch so an stats hat - immer als letzter was kriege, was ich net gut finde....sollten sich ihre zaubermacht wo hin schieben -.- ich meine schon jetzt kriegen die heiler (und zu aller erst nat. die tanks) das meiste vom loot, aber mit der änderung wird es dann so aussehen:

Heiler: Oh, das item da hat 3 zaubermacht mehr als meines
DD'ler: du hast doch beim letzten boss schon das meiste vom loot erhalten
Heiler: aber das bringt mir mehr +heal.....
DD'ler: jetzt sei mal nicht so kleinlich, du hattest schon was, hättest ja wissen können das später noch was besseres kommt....
Item geht an den heiler
DD'ler: sowas, nur das er das alte item dissen kann, das er vorher bekommen hat....
Gedanken des der DD'ler: Scheiß Heiler kriegen alles in arsch geblasen. Mit dem Raid gehe ich nimmer mit
Ergebniss: Der raid verliert seine DD'ler

(ok ist überzogen, aber sowas gibts ja heute zum teil schon, das der heiler was kriegt was eig. net für ihn ist, weil er ja der heiler ist)

ich meine das mit in den arsch geblasen übrigens ernst! ich meine schon heute ist es so das heiler bevorzugt werden (ok mit gutem grund oft), aber mal ehrlich, musste das sein?

vor allem: warum sollen heiler 1,9 Plusheal kriegen, wenn der DD'ler nur das kriegt was auch drauf ist? sorry, aber das finde ich ja auch dumm -.-

mfg LAX der gegen Zaubermacht gedöns ist -.-

Therocraftin kennst dich nix aus!
Wenn man in gescheiten raids befindet kommt sowas auch nicht raus!

http://sigs.gamona.de/sigs/wow/18a/93e/88d55053660ed8793bfd25145e.png
 
Zurück