zaubermacht statt plus heal ?

Marona1988

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
moin moin ich war gerade mal auf der beta datenbank vopn wow und habe mir da die items angeschaut jedoch keine items mit +heal gefunden überall steht nur zaubermacht , womit ich nun garnichs anfangen kann , wer könnte mir denn bitte erklären wieso das so ist ?
 
ab wotlk gibt es nur mehr zaubermacht
zaubermacht zählt mehr für +heal weis jetz aber net auswendig wie das skaliert
 
das gabs schon hundertmal^^

zaubermacht wird in wotlk spelldmg & +heal ersetzen....sprich ich als magier werde auch auf priester items rollen
wink.gif


mfg

edit: doch net first o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaubermacht verallgemeinert mit wotlk nun +Heilung und +Zauberschaden mit einer heal skillung z.b. bekommt man ich glaub ich einen wert an +Heal der 1.9 mal so hoch ist wie der Zaubermachtwert auf dem jeweiligen item.
 
dmg und heal wird nun zu zaubermacht zusammengefasst...

dh. du hast zwar dann "nur noch" 1000 zaubermacht aber das entspricht in etwa 2k + heal

am geheiloten wert wird sich nichts ändern. im gegenteil... auf dem betaserver hatte ich sogar mehr geheilt mit zaubermacht anstatt vorher mit +heal
 
Um unfreundlichen Antworten a lá "gab schon hunderte entsprechende Threats nutz gefälligst die sufu" zu vermeiden:

Zaubermacht ersetzt jetzt grundsätzlich Zauberschaden und Addheal, dabei wird 1 Zaubermacht in 1,9 Addheal umgerechnet. Begründung dafür sollte sein, die Loottables etwas weniger umfangreich zu gestallten um zu verhindern, dass in Instanzen so viel für bestimmte Klassen unbrauchbare Items droppen.
 
zaubermacht:spelldmg = 1:1
zaubermacht:heal = 1:1,9

quelle: pc-games-wow-sonderheft
 
Hab da mal ne ganz andere Frage:
Werden die Gegenstände aus Bc oder sogar noch aus dem "alten" Wow dann auch nur noch Zaubermacht als Bonus haben, oder werden diese dann gelassen?
 
Alle Gegenstände mit +Heal oder +Spelldmg werden zu + Zaubermacht. Ohne Ausnahme.
 
moin moin ich war gerade mal auf der beta datenbank vopn wow und habe mir da die items angeschaut jedoch keine items mit +heal gefunden überall steht nur zaubermacht , womit ich nun garnichs anfangen kann , wer könnte mir denn bitte erklären wieso das so ist ?

Oh man!
Das wurde schon tausendmal gesagt...
Und überal kann mans lesen.
 
das steht weiter oben auch schon, also wozu postest du es noch mal?Du machst grad das selbe wer der TE in etwas andere Form

Was nützt es wenn jetzt 10 Leute ihn drauf hinweisen das es schon im Forum etc steht?
 
finde ich irgendwie nich so toll, also müssen jetz heiler und caster dds auf die selben items rollen. gefällt mir garnich
hmmm.gif
oder finden die andren heiler und/oder caster das nicht schlimm`?
 
finde ich irgendwie nich so toll, also müssen jetz heiler und caster dds auf die selben items rollen. gefällt mir garnich
hmmm.gif
oder finden die andren heiler und/oder caster das nicht schlimm`?
wie sagt man... einfach mal die ..... halten wenn man keine Ahnung hatt.

SEIT WANN BRAUCHEN DD <MANAREG> anstelle <KRIT>

SEIT WANN BRAUCHEN HEILER <HIT> anstelle <WILLE>

Raidtechnisch is es eine Geniale besserung!


die Flexibilität der Items steigt! es wird weniger gedist!

Heiler brauchen kein zusätzliches DD gear!

Der Itempool den ein Boss hatt wird kleiner, ergo droppen die vorhandenen Items öffter!

Ich freu mich drüber... und ich bin MAGE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"TheGui" kannst mir dann bitte den Teil mit dem Hit für Heiler erklären? Was bringt das denn bitte für die Heilenden Kollegen? Soll jetzt keine dumme Frage sein, deswegen erwarte ich auch keine dumme Antwort.
 
zaubermacht = +heal und spelldmg in einem.sprich ein magier kann nun auch mit priester zeugs rumrennen.ich persönlich finds total bescheuert und das einzige das an wotlk stört.wie sieht das den aus ein magier in weisen gewändern 0.0
 
Zurück