Zaubern in Two Worlds 2

Nerdavia

Dungeon-Boss
Kommentare
449
Hallo an alle,

kann mir von euch jemand sagen wie ich im ersten Abschnitt unten den dicken Trollähnlichen Typen mit dem Wasserzauber angreife. Welche Taste nutze ich da ist das eine besondere weil das bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert.

Gruß und Danke im voraus ^^

Falls du die Höhle beim Ork-Magier meinst, du musst erstmal in dein Zauberbuch gehen und den Zauber neu kombinieren. Gehe dazu auf F4, wähle deinen bisherigen Feuerzauber aus und tausche ihn um. Wenn du das getan hast, kommt der Wasserzauber automatisch in deine Leiste.

Kleiner Tipp, wenn du später weiterspielst, nach dem du das Tutorial beendet hast und dich im ersten Kapitel befindest, mache nicht die Quest in der du das Dorf vor dem Hungertod retten sollst. Da scheint es im Moment noch einen Fehler zu geben der nach Beenndigung einer der Questschritte das Spielen unmöglich macht. Bei mir sind jetzt knapp fünf Stunden Playtime draufgegangen wegen dem Mist und ich hoffe die Fixen das schnell.

Also ich muss jetzt zum Leuchtturm.

Ist es dir vorher oder nachher passiert?

Hab die Quest fertig gemacht, keine Probleme.

Ja der neue Hotfix hat das Problem gelöst. Endlich kann mein Bogi weiter um das Leben seiner Schwester kämpfen.

Zurück