Zauberreflexion richtig nutzen

Moin,

mal ne Frage. Mir ist aufgefallen das wenn ich gegen Mages kämpfe ich es irgendwie immer mit der Zauberreflexion verpeile. Mal nen Beispiel. Zauberreflexion ist noch auf cd. Er fängt an zu casten, dann läuft mein cd aus und ich klick drauf. sein cast kommt, wird aber nicht reflektiert...

Das passiert voll oft. Funktioniert die Reflexion nur bevor er castet?

Danke schon mal für Antworten.

Grüße Mo

Moin,

mal ne Frage. Mir ist aufgefallen das wenn ich gegen Mages kämpfe ich es irgendwie immer mit der Zauberreflexion verpeile. Mal nen Beispiel. Zauberreflexion ist noch auf cd. Er fängt an zu casten, dann läuft mein cd aus und ich klick drauf. sein cast kommt, wird aber nicht reflektiert...

Das passiert voll oft. Funktioniert die Reflexion nur bevor er castet?

Danke schon mal für Antworten.

Grüße Mo

ne, du musst es nicht vorher gemacht haben, aber ich hab auch schon festgestellt das man meist reflekt anwerfen muss bevor sein cast bei ca 50% ist , ich denke das liegt an lag oder was auch immer für zeitverzögerungen

ja lag vermute ich auch. Ich zocke im Moment über einen 0815 Laptop per Wlan. Das ist nicht wirklich prickelnd.

Wenn mein Hauptrechner wieder läuft, werde ich das noch mal prüfen.

Das liegt an der ganz normalen Verzögerung des Internet und kann nur dadurch umgangen werden, dass man die Verzögerung quasi mit einplant. Auch bedenken: Netzwerk-Lag =|= Server-Lag. Das bedeutet wenn Du eine Latenz von ca. 100ms hast, dann benötigt die Information, dass Du Zauberreflexion anwirfst zwar nur 0,1 Sekunden zum Server, aber der Server muss diese Aktion auch erst verarbeiten. Hierfür kannst Du nochmal Zeit einplanen.
smile.gif

im PVP ist's durch lags und latenzzeiten wirklich kompliziert exakt zu timen. aber wo ich das hier grade lese: ich hatte gestern in ahn'keht eine lustige erfahrung mit reflexion.
Die ersten drei oder vier Mobgruppen haben einen Schattenwirker (oder so ähnlich) dabei, die von Zeit zu zeit schattenschlag casten. Einfach mal durchlassen aber natürlich Zauberreflexion anschmeißen. Beim ersten mal war's zufall aber ich war doch erstaunt darüber das die sich dann selber (okay darüber natürlich nicht, ich reflektiere den zauber ja) einen ~20k Krit reinhauen ... als Tank noch nie so hohe Zahlen gesehen, dachte erst das wäre eine Anzeigebug ^^

Nein, das ist kein Anzeigebug.
biggrin.gif
Gibt zwar viel Schaden auf dein Konto wenn du es hinbekommst den Zauber zu reflektieren, aber in der Regel sollte ein Magier/Schurke den Zauber ganz flott unterbrechen, bevor er gecastet wird. 3 Mobs die auf Dich einprügeln und ein Zauberwirker dessen Schattenschlag durchkommt bedeuten definitiv einen Whipe.

Meiner Frau mal nen Test ACC gemacht. " Laptops nebeneinander. Bei ihr gesprungen...eine viertel sekunde später hab ichs erst bei mir gesehen *schock

Spellreflect mach ich sofort, bei beginn des wirkens...man gewöhnt sich daran...man gewöhnt sich dalaran^^

lg

kenn das problem
smile.gif

kann man derzeit leider nichts tun, denn wenn man cd hat dann kann man die verzögerung nicht mit "einplanen"

Zurück