Zauberschaden und DoT's

Snorry

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
1
Kommentare
134
Da ich Schneider bin habe ich die möglichkeit mir jetzt mehrere Rüstungen zu schneidern welche den Zauberschaden erhöhen. Profitieren meine DoT's davon und falls ja, weie wirkt sich das aus? Bekommt jeder einzelne Tick den Bonus oder wird das auf den Gesamtschaden angerechnet und dann herunter gebrochen pro Tick?
 
Spell dmg wirkt sich auf gesamt schaden aus
smile.gif
 
Wobei jeder Dot seine eigene Anrechnungsmethode hat, da die jeweiligen Dots sich doch unterscheiden.
 
@ Snorry

Zauberschadenbonus wird auf den Gesamtschaden angerechnet und dann auf "pro Tick" runtergebrochen.

Wobei die Anrechnung unterschiedlich ist, z.B. FdP hat 120% Anrechnung und Verderbnis irgendwas um die 97%. Allerdings tickt FdP alle 2 Sekunden und das mit weniger zu Beginn und mehr zum Ende hin (pi mal Daumen ... 50% bei den ersten 4 Ticks, 100% bei den nächsten 4 Ticks und 150% bei den letzten 4Ticks) und Verderbnis tickt gleichbleibend mit 3 Sekunden.

Daher Regel 1 für Dots: Zauberschaden, Zauberschaden, Zauberschaden ... dann kommt lange nix und danach Zauberschaden. Alles klar? ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück