Zauberschlag ja oder nein?

Vreen

Welt-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
liebäugele mit den 2 zauberschlagteilen, also hose und kapuze aber bin mir nicht sicher obs 1) wirklich so toll ist wie alle sagen und 2) ich mir nicht sicher bin obs was vergleichbares besseres für kopf und beine gibt?
wobei ich jetzt über erfarm bzw käufliche gegenstände rede, nicht über dropps aus inis.
wer nett wenn ihr mir mal eure meinung und erfahrung mitteilen würdet, soz als kaufberatung.

danke im voraus...
 
Was vergleichbares kaufbares oder erfarmbares ausserhalb von Instanzen bekommt man nicht. Allerdings braucht(!) man das Set selber auch nicht wirklich ausserhalb von Instanzen. Der +Hit z.B. ist schon in 5er Instanzen nur bedingt notwendig.

Was bleibt ist also:
Vergleichbares/Besseres ausserhalb von Instanzen: Nein
Notwendig ausserhalb von Instanzen: Bedingt

Muss man halt selber wissen ob es einem die Mats wert ist wenn man es eh kaum wirklich Nutzen daraus zieht. Questen oder irgendwas farmen kann man auch ohne.
 
Hi,
Natürlich gibt es was vergleichbares/besseres das erfarmt werden kann.
Schlachtenzauber Set. Das hat zwar weniger Spell dmg und Hit als das Zauberschlag set dafür mehr Ausdauer und Int. Also würd ich ma sagen es is Skillung bedingt für welches man sich entscheidet.
Die 5 Urmächte sin schnell zusammengefarmt; Der Stoff is als schneider auch net das Problem zumal man ja Tauschen kann.
Mit ner Spendablen Gilde hat man das schnell und bis Kara gibs ma sicher nix besseres auch net in Hero inis.

mfg.vikale
 
Für pve gibt es nichts besseres was man herstellen/kaufen kann, zumindest mit dem Set laufe ich durch Kara durch & t4-Kopfteil von Kurator ist mir nur bedingt von Interesse aber auch nur weil ich kein Schneider bin und von der Insignien des Zauberschlags nicht profitiere

Schlachtenzauber ist für pvp gedacht und in PvP ist statt Zaubertrefferwertung die Abhärtung wichtig - verringert die Chance kritisch getroffen zu werden und wenn doch dann weniger leiden.
Hose von Obersten Kriegsfürstenset ist fast gleich wie von Schlachtenzauber, hat aber + ca 30 Abhärtung. Kaputze hat auch + ca 15 Abhärtung aber etwa 20 Schaden weniger. Aber Setbonus beim Kriegsfürsten gibt dir noch fast 30 Abhärtung, also ca fast 3% Abhärtung bei diesen 2 Teilen. Gegengesetzt zu +20 Zauberschaden.
Kaufen für ca 25 k Ehre, dh komplettes AlteractalWE in Alreractal ^^ ( 1 Spiel an AlteractalWE gibt dir ca 750-800 Ehre)
Und Abzeichen von anderen Schlachtfelder musst du haben, aber hat man eher mehr als genug, ich kaufe für meine Abzeichen die Gefechtstränke
 
hmm also kommt schon hin und wäre erstrebenswert so wie ich das auch hier ausm kontext lese.
kann mir wer sagen was man für beide teile bezahlen sollte?
 
Hi,
Wenn du farmst kostet das ja nix, ausser den Urnether den der Schneider haben muss.
Also kommt drauf an wie ich aufgelegt bin, verlange ich 50-100g pro Urnether.

Wenn du dir alle Kaufst:

10 mal Zauberstoff: ca.500g
5 Urmacht : ca.500g
1 Urnether: ca.50g

meistens noch 5 g fürs schneidern.
Macht dann pro teil ca. 1050g.
Achtung: Ich gehe hier von den Preisen auf meinem Server aus, kann auch sein das die Sachen auf deinem Server teurer oder Billiger sin.

Mein Tipp, net gierig sein und schön am abend chillig farmen haste das set in 2 Wochen.

mfg.vikale
 
Fast gleiche Preise sind auch auf meinem Server.
Zauberstoff im AH ist billiger als wenn man Matts für Zauberstoff kauft, also kommt man auf ca 430 G, besser noch ab und zu in Channel zu schreiben dass du Zauberstoff kaufst, Urmacht im AH kostet 80(sehr gut)-90(Durchschnitt)-100(nicht kaufen ^^), besser 5 Stück zu kaufen statt die Matts zu sammeln & 10G pro Transmutation einem Transmutationsmeister zu bezahlen, die Proccschance ist nicht gerade hoch, also unter 20%; Urnethergebür ab 70-100 G aber hier spare ich auch nicht - letztendlich sollen die Schneider was mit dem Beruf verdienen, ich ärgere mich auch tierisch wenn die neuen Alchimisten die Elixiere unter AH-Mattspreisen anbieten weil man die Geisterblitze jagt
 
wieviel kann man bei beiden teilen noch durchs sockeln rausholen an zauberschaden und ausdauer?
 
Zauberschlag kann man auf PvP sockeln, ist aber reine Verschwendung.
 
Wer PvP spielt holt aber kein Zauberschlagset, da es sogar mit PvP Sockeln nicht PvP geeignet ist!
 
Einfache Lösung....holt euch die neuen PvP Nicht-Set-Epics und die Arena3 Sachen und sockelt und vezaubert nach vorliebe und ihr seid auch für die meisten PvE-Situationen bestens gerüstet.
 
Zauberschlag kann man auf PvP sockeln, ist aber reine Verschwendung.
warum? kann man doch auch wieder ändern notfalls,
als affli brauch ich eh kein crit von daher

Mickrig Ausdauer, keine Abhärtung.... ein Glashaus im PvP
biggrin.gif
 
Du baust in deinen Standard Golf doch auch keinen Ferrari Motor?
 
Zurück