Zauberstein pve raids

U

Unholya

Guest
Vlt eine newbie Frage weil Zauberstein is ja fast useless in bc aber is er irgendwo noch sinnvoll zum Zauber absorb?

Bosse in raids, inis oder debuffs?

Magier, Priest etc. haben ja ähnliche Fähigkeiten und letztens in Kara hab ich mir überlegt ob nit der Zauberstein für etwas noch nützlich wär..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt eine newbie Frage weil Zauberstein is ja fast useless in bc aber is er irgendwo noch sinnvoll zum Zauber absorb?

Bosse in raids, inis oder debuffs?

Magier, Priest etc. haben ja ähnliche Fähigkeiten und letztens in Kara hab ich mir überlegt ob nit der Zauberstein für etwas noch nützlich wär..

Wenn ich mich nicht täusche, hebt es Schweigen auf. Nützlich bspw. beim Theater 'Event Zauberer von Oz'.

Da kann ein schweigender Hexer einen Wipe bedeuten.
 
USELESS?????
Evt noch nie PvP gemacht, aber im PvP entferne ich mir lieber eine Dotpalette vom SP oder WL, als 18Ausdazuer und irgendeinen Spelldmgwert um die 2X + Abhärtung im 1X bereich zu haben.
zbs Arena, SL und Sp als Gegner (ja trifft man nicht oft, aber wenn es so ist:), du hast: Sl, Verderbniss, Vb, SW:P, Ve (hat einen CD) und evt sogar noch Stille, dann benutzt du den Stein und hast nichtmehr, das nachsetzen kostet den Sp knapp 1k Mana, und seine Stille hat 1min CD...
 
USELESS?????
Evt noch nie PvP gemacht, aber im PvP entferne ich mir lieber eine Dotpalette vom SP oder WL, als 18Ausdazuer und irgendeinen Spelldmgwert um die 2X + Abhärtung im 1X bereich zu haben.
zbs Arena, SL und Sp als Gegner (ja trifft man nicht oft, aber wenn es so ist:), du hast: Sl, Verderbniss, Vb, SW:P, Ve (hat einen CD) und evt sogar noch Stille, dann benutzt du den Stein und hast nichtmehr, das nachsetzen kostet den Sp knapp 1k Mana, und seine Stille hat 1min CD...


Ruhig, Brauner! Er fragt wegen PVE und Raids...
sleep.gif
 
Yo, genau.

In vielen Boss kämpfen is man als Stoffie ja sehr abhängig von Palas, Priest etc.. die einen den debuff nehmen weil trotz GS, Heiltränke, Blutsauger und Bandagen es oft nit ausreicht sich selbst am Leben zu erhalten.

Z.B Maid Heiliges Feuer; wär nett wenn der Zauberstein irgendwo helfen könnt.
Werds mal ausprobieren bei Magie dots von nem Boss...
 
Ok dann entschuldige ich mich ;-)

Aber bevor du über den Zauberstein klagst, suche mal nach dem Zauber "Feuerstein" - der ist im PvE und im PvP nutzlos :-)

Und ein Skill muss nicht immer nur im PvE Sinn haben
wink.gif
 
Ok dann entschuldige ich mich ;-)

Aber bevor du über den Zauberstein klagst, suche mal nach dem Zauber "Feuerstein" - der ist im PvE und im PvP nutzlos :-)

Und ein Skill muss nicht immer nur im PvE Sinn haben
wink.gif

Feuerstein = Meleehexer mit Felguard xD

srry für den Spam ^^
 
Zurück