Zauberwuchtgürtel besser als Infernokordel ?

Nebola

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo,
Wie schon oben zu lesen ist möchte ich gerne wissen was besser ist,
Die Infernokordel ---> Infernokordel
Oder
Der Gürtel der Zauberwucht ---> Gürtel der Zauberwucht

Ich bin Deep-Fire Mage deshalb würde ich Infernokordel tippen,
allerdings kann man der Gürtel der Zauberwucht noch sockeln und er hat mehr Hit.

Mfg Nebola,
Hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall Gürtel der Zauberwucht
wink.gif

Ok, danke für die Fixe Antwort
Hätte noch ne andere Frage , würde es sich lohnen den Stein aus der Tdm Quest da rein zu Sockeln ?
---> Runenverzierter Purpurspinell
Ich bekomme zwar nicht den Sockelbonus aber +12 Zauberschaden ,
Ich würde das gerne in einen Rotensockel rein machen aber ich kann nur selben bis, fast garnicht
raiden und wenn auch maximal fds hero dailie oder tdm non hero deshalb ist der Zauberwuchtfürtel
ja ein Item was man bis Sunwell behalten kann ???

Mfg Nebola

nein, also ich würde ihn nicht da rein machen, würde nen 6ausdauer+7spelldmg un ein crit+spelldmg reinhauen, ggf haste+spelldmg, dann hast auch den sockel bonus

nein, also ich würde ihn nicht da rein machen, würde nen 6ausdauer+7spelldmg un ein crit+spelldmg reinhauen, ggf haste+spelldmg, dann hast auch den sockel bonus
jo hört aich auch gut an. ist halt

24spdmg <-> 21 spdm , 5 haste und 6stam

aber jedem wie ihm beliebt.

@Topic: Der Gürtel der Zauberwucht ist so weit ich weiss der beste Gürtel inGame!

Wenn mans Hit hat is Anetherons Noose au sehr gut und der T6 Gürtel.

Lief bis Sunwell mit dem Belt of Blasting rum und hab ihn dann auch erst gegen den T6 Gürtel getauscht...
hätte immer gern Anetheron's Noose gehabt, aber der ist NIE, wirklich NIE bei drölfmillionenn Kills gedroppt >.<

Genau das Problem hab ich mit den Schultern von Anetheron, die droppen au nie. Aber egal, am Montag wird Mother umgehaun dann nehm ich halt T6.

wenn man am hit cap ist würde ich folgende gürtel dps technisch so sortieren:

1. T6 Gürtel
2. Hüfttuch der Unendlichkeit
3. Anetherons Schlinge
4. Zauberwucht
5. Zauberfeuer
6. TK Feuergürtel
7. Infernokordel

MfG

Hulio

wenn man am hit cap ist würde ich folgende gürtel dps technisch so sortieren:

1. T6 Gürtel
2. Hüfttuch der Unendlichkeit
3. Anetherons Schlinge
4. Zauberwucht
5. Zauberfeuer
6. TK Feuergürtel
7. Infernokordel

MfG

Hulio
ABER: die 30 Hit must trotzdem irgendwo Kompensieren! und auf einem Item das so krass geil is 30 Hit zu haben is besser als sich irgendwelche sachen zusammen zu komponieren die zusammen die 30 Hit haben! Da es für die meisten anderen Hitreichen Items vergleichweise besseren ersatz gibt als für den Gürtel!

Zauberwucht Gürtel is einfach unersätzlich! und "fals Hitcap hast" is falsch nachgedacht, die Lücke wirst nur umständlich und verlustreich auffüllen können!

das kan man jetzt drehen und wenden wie man will. Wenn man das Hitcap erreicht hat und nur ein leeren Slot hat und das ist der Gürtel dann stimmt meine tabelle exakt würde ich mal behaupten xD

MfG

Hulio

hitcap mit Gürtel is aber wirtschaftlicher als hitcap ohne gürtel
tongue.gif

naja später hat man auf sehr vielen items hit drauf, irgendwann intressiert dich der wert kaum noach weil wahrscheinlich zuviel hast^^

naja später hat man auf sehr vielen items hit drauf, irgendwann intressiert dich der wert kaum noach weil wahrscheinlich zuviel hast^^
ne, zumindest als Gui Senior (R.I.P. T_T) noch da war, gabs zwar viele Items mit Hit. aber sie waren nicht immer die beste lösung! (Akama armschienen sind cool aber die Hastedinger sin cooler)
Einfach was die "Itempunkteverteilung" angeht is der Zauberwuchtgürtel einfach hammer... wie gesagt es is extrem Wirtschaftlich den Gürtel vor T6-Gürtel net auszuzihen!

-Er is Imba
-30 Hit... wo sonst?
-trägt man schon lange lange vor BT und das ding rechnet sich auf grund der ewiglangen Tragedauer Pervers gut was die Kosten angeht!
-Man hatt einen Slot weniger für den man DKP ausgeben muss!

es is einfach die kompaktheit der Imbarnes die den Gürtel so geil macht xD

hat ja auch nie jemand das gegenteil behauptet xD

Zurück