Zehrende Kälte ?

Firephoenix89

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
welcher effekt is der richtige???

Zehrende Kälte Rang 1
60 Runenmacht
Spontanzauber 1 Min. Abklingzeit

Entzieht der Erde unter dem Todesritter jegliche Wärme. Feinde innerhalb von 10 Metern werden in Eis eingeschlossen, das 10 Sek. lang jegliche ihrer Aktionen verhindert und sie mit Frostfieber ansteckt. Feinde zählen als eingefroren, jeglicher nicht von Krankheiten verursachter Schaden unterbricht den Effekt.



Zehrende Kälte
10 m Reichweite
Spontanzauber

Entfesselt alle verfügbare Runenmacht, um der Erde unterdem Todesritter jegliche Wärme zu entziehen. Feinde innerhalb von 10 Metern werden in Eis eingeschlossen, das für 1 Sek. pro 5 Runenmacht jegliche ihrer Aktionen verhindert. Feinde zählen als eingefroren, jeglicher verursachter Schaden unterbricht den Effekt.
 
welcher effekt is der richtige???

Zehrende Kälte Rang 1
60 Runenmacht
Spontanzauber 1 Min. Abklingzeit

Entzieht der Erde unter dem Todesritter jegliche Wärme. Feinde innerhalb von 10 Metern werden in Eis eingeschlossen, das 10 Sek. lang jegliche ihrer Aktionen verhindert und sie mit Frostfieber ansteckt. Feinde zählen als eingefroren, jeglicher nicht von Krankheiten verursachter Schaden unterbricht den Effekt.



Zehrende Kälte
10 m Reichweite
Spontanzauber

Entfesselt alle verfügbare Runenmacht, um der Erde unterdem Todesritter jegliche Wärme zu entziehen. Feinde innerhalb von 10 Metern werden in Eis eingeschlossen, das für 1 Sek. pro 5 Runenmacht jegliche ihrer Aktionen verhindert. Feinde zählen als eingefroren, jeglicher verursachter Schaden unterbricht den Effekt.

Die erste ist die aktuelle!
 
Zurück