Zeichenwettbewerb

BabyRay

Quest-Mob
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.
 
Ich möchte hiermit auf einen kleinen Zeichenwettbewerb hinweisen.
 
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17610471393
 
 
Nun erstmal zu dem Motiv.
Da wir armen Zwerge immer zu kurz kommen, möchte ich gern einen Zwerg.
Nicht irgendeinen und auch nicht meinen. Wer meinen zeichnet, dem sei der Name meines nächsten Kindes sicher ;)
Ich finde die "WoW Kids" echt putzig aber leider gibt es da kein Zwergenkind bzw. Jugendlichen.
Hier mal ein Bild von den Kids die ich meine. Dürften aus einem Comic oder einer Kurzgeschichte sein.
 
http://i.imgur.com/tym3Otw.jpg?1
 
Daher möchte ich als Motiv ein jugendlichen Zwerg. Ob Muradin, Hemet, Brann, Magni, Falstad oder ein anderer bleibt euch überlassen. Es soll etwas typisch zwergisches mit im Bild sein. Was das sein wird? Überrascht mich.
Bier, Berge, Brü... halt stop das nicht :D
Also wie stellt ihr euch einen Jugendlichen Zwerg vor?
 
Das ganze bitte mit Battletag und ob ich es hier veröffentlichen darf an:
 
PN
 
 
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist und nicht dem Gegenwert des Bildes entspricht, möchte ich euch als Belohnung 
etwas zukommen lassen.
 
Das "beste" Bild bekommt Gold im Wert einer WoW Marke (~65000 Gold)
Der oder die Zweitplatzierte darf sich ein Mount auswählen. Zur Auswahl stehen:
 
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Jadepanther-83088
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Rubinpanther-83087
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Saphirpanther-83090
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Sonnensteinpanther-83089
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Himmelsgolem-95416
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Chopper-des-Robogenieurs-44413
 
 
Sollte der Erstplatzierte lieber ein Mount wollen, geht das Gold an den Zweiten.
Einen 2. Platz gibt es ab 7 Teilnehmern und Strichmännchen werden leider nicht gewertet ;)
Einsendeschluss ist der 1.3.2016
 
Meine Zeichenkünste beschränken sich nur auf Dinos und Blumen, Menschen und Gesichter sind nicht so meins.
Würde das bestimmt auch selber hinbekommen aber mich interessiert einfach wie ihr euch einen jugendlichen Zwerg vorstellt.
 
http://i.imgur.com/OMhOJUm.jpg
http://i.imgur.com/f1bGCFZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das mal im Sinne des Datenschutzes von E-Mail-Versand auf das PN-System angepasst. 

Schade, dass da nicht unsere Datenbank-Links stehen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nur Strichmännchen zeichnen. Darf ich trotzdem mitmachen? 
 
Zurück