"Zeige meinen letzten Beitrag"

Kaeppiman84

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
90
Hallo Liebes Buffed-Team!

Ich weiss nicht, wie es anderen Usern geht, aber wenn ich in einem Thread lese, der schon längere Zeit inaktiv war, und jetzt wieder aus den Tiefen des Forums hervorgeholt worden ist, dann möchte ich oft wissen, ob ich schon etwas zu diesem Thema gepostet habe, und wenn ja, dann was ich geschrieben habe oder ob mir geantwortet wurde.

Ich fände eine Funktion in Form eines kleinen Buttons am oberen/unteren Rand einer Threadseite gut, die dann hieße "Zeige meinen letzten Beitrag" oder so ähnlich. Dann müsste man nicht alle Seiten eines (in vielen Fällen seeehr langen) Threads durchsuchen um nicht Gefahr zu laufen, dasselbe zweimal zu schreiben.
 

-bloodberry-

Welt-Boss
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
Kommentare
151
Buffs erhalten
78
So eine Funktion gibt es im Forum leider nicht und sie wird auch nicht manuell vom buffed-Team ergänzt.

Ein paar Möglichkeiten, die dir vielleicht helfen:
- Per Suchfunktion nach deinen eigenen Beiträgen suchen.
- In deinen Einstellungen die "Zuletzt gelesenen Themen" ansehen
- Einen Thread, der dich interessiert, abonnieren (oben rechts im Drop-Down-Menü "Einstellungen", direkt rechts vom Thread-Titel).
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
Variante 1: Oben rechts, wo "Einstellungen", "Neue Beiträge" steht klickst du auf Assistent - in dem Popup klickst du auf "Meine letzten 10 Beiträge"
Variante 2: Du rufst dein Foren-Profil auf ( http://www.buffed.de/forum/index.php?showuser=108737 ) - klickst auf "Profiloptionen" und "Finde die letzten Beiträge dieses Mitglieds".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten