zeigt doch mal euers

Kcrs

Rare-Mob
Kommentare
82
hi,
da man ja sich auch selber sachen machen kan wolte ich mal fragen wie euers aus siet oder
wie ihr es hin geordned habt
Mfg Kcrs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Skamaica

Könntest du mir sagen wie der UI-Mod heißt den du benutzt er sagt mir sehr zu und könntest du mir eventuel einen link schicken woch ich diesen runterladen kann?
Danke schonmal im vorraus

MFG

Trapi

hab jetzt mal ein neues
screenshot00000.jpg

schreibt och eure ferbesserungen dazu und comments bitte
Mfg

nicht schlecht vor allem die Bars find ich echt cool^^
Mfg

sind beide schon etwas älter
biggrin.gif

Ich bin mit dem Standartkram ganz zufrieden und hab den dringelassen
wink.gif

@Kcrs: Das UI gefällt mir sehr gut, bin nämlich auch noch ein bisschen auf der Suche, aber auf lotrointerface.com finde ich irgendwie nichts was mir gefällt. Was verwendest Du da für eine UI-Pack???
Oder die Skins die mir gefallen sind alle hoffnungslos veraltet und nicht mit MoM kompatibel...

Bin zwar nicht Kcrs, aber die UI nennt sich Dark Glass (klick)

Danke für den Link.
Aber bist Du sicher das das die selbe UI ist???
Sieht irgendwie anders aus als im Thread von Kcrs (Beitrag #7)... die Mainbar mit der Elbenschriftmenü und der Minimap ohne Rand...
unsure.gif

Oh, mein Fehler, das ist natürlich eine andere, ich schaun nachher mal ob ich rausfind wie sie heißt
smile.gif

Eine Frage zu den Casts/Angriffen:

Wenn man mit der Maus über einen Skill fährt, dann erscheint ja ganz oben ziemlich mittig die Beschreibung des Skills. Lässt sich das irgendwie verkleinern oder verschieben? Als Fernkämpfer nervt es ziemlich weil man die Gegner die man ins Target nimmt nie sieht weil ständig dieses Popup davor ist.

Zurück