Zeigt eure Buffed T-Shirts

Mikolomeus

Welt-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Hallo erstmal.
Ich hoffe das dieser Thread nicht geschlossen wird^^

Also meine Idee war, jeder der ein Buffed T-Shirt hat soll es hier zeigen - angezogen oder einfach so fotographiert.

Ich fang mal an:
 
und das soll bringen bitte was?? das wir ehrfürchtig vor dir auf die knie gehen??^^ sry kann grad net die knie sind kaputt
 


An der Wand. Wie es sich gehört.


(Ich sollte dem Ding mal die Falten entfernen oO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spartaner wie meinsten des ich find die Buffed t shirts ganicht mal so schlecht
biggrin.gif


B2T: Meinst du nicht das alle die Buffed Shirts schon kennen? Wenn man in den Buffed shop geht kann man sie auch sehen
biggrin.gif
 
Ich finde sie auch nicht schlecht aber ja so zu schule gehe würde ich nicht!

hab mal einen gesehen der so wow T-Shirt hatte! der wurde zusammen geschlagen!^^

Was ich raus hören konnte war "du kack pc opfer" ^^
 
Ich finde sie auch nicht schlecht aber ja so zu schule gehe würde ich nicht!

hab mal einen gesehen der so wow T-Shirt hatte! der wurde zusammen geschlagen!^^

Was ich raus hören konnte war "du kack pc opfer" ^^
Naja wer es sich gefallen lässt
biggrin.gif
Ich würde so auch zur schule gehen.
 
Bei uns laufen viele mit Buffed-Shirts, Giga WoW, CS und anderen Gamershirts rum.

So habe ich zb. DAS hier in meiner Sammlung und ja, ich ziehe es auch in der Schule an...
happy.gif
 
uh bei uns an der schule wirst ja ganz schief angeguggt wenn du dich als zocker "outest".

hab kein shirt
sad.gif


lg
 
Das ist nicht so mein Kleidungsstiel^^
 
Also bitte.
Ich würd sowas auch anziehen ^^
Und was is daran so schlimm sich als zocker zu outen?
So ne ignorante Schulgemeinschaft gibts doch garnet.( von Rütli-Schule u.Ä. mal abgesehen )

BTW: Wer andere wegen was total sinnlosem zusammenschlägt...naja ich weiss nicht.
Ich würds aus trotz immer wieder anziehen. ( und den sack vllt verklagen... wer weiss )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mir jetzt auch keine Gamershirts kaufen, weils mir einfach nich gefällt aber jemanden deswegen zusammenschlagen ist schon arg krass oO armes, armes Deutschland...
 
Hab kein Buffed t-shirt (Will mir auch keins kaufen :/)

Dafür hab ich noch ein Pullover von Dreamhack 2007 *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das soll bringen bitte was?? das wir ehrfürchtig vor dir auf die knie gehen??^^ sry kann grad net die knie sind kaputt

hmja, bei so sprüchen gehen halt manchmal unter anderen auch mal die knie kaputt
wink.gif


zum thread, ich glaub der gedanke war die rl bilder von leuten zu sehen, die das t-shirt anhaben, naja ich trag sowas auch nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück