Zeigt euren Mage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafos

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo, ich mache zur Zeit ein Video über Magier die recht gut equipt sind und verewigt werden möchten.
Das Video ist sogut wie fertig bis auf den Vorspann!
Ich suche einen Screenshot, am besten mit Interface eingeblendet und das dazugehörige Buffedprofil wo man das Equip sehen kann.
Auf diesem Screen sollte der winkende Char zusehen sein. Wichtig, damit das mit dem Vorspann 100%ig funktioniert wie ich mir das vorstelle. Interface auch sichtbar lassen.
Wäre nett, wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden, und mir helfen würden das Video zufüllen.

Gruß Rafos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal was aufgenommen, einmal /wave - also winken - und /cheer - jubeln. Die Quali ist kacke und kein Sound dabei, wenn dus trotzdem haben willst lass mir deine Mail Adresse oder deine ICQ Nummer inkl. onlinezeit zukommen. Hab keine Lust es zu uppen

rolleyes.gif
...

/target Donsa
/spit

Wäre echt nett wenn ihr mir das Foto zuschicken könntet. MIT EINGESCHALTETEM INTERFACE. <-- Wichtig! Sonst gibt es nicht den tollen Effekt!
Charaktername sollte sichtbar sein. Also entweder eigenen Namen einblenden, oder Unitframes.
ICQ 6609973
smile.gif

Wäre echt nett, wenn ihr mir die zuschicken könntet, um das Video zu voll enden.
Richtig! Suche nur Screenshot mit dazugehörigen Buffed Account wo man das Equip sieht.

Wird wohl angeben wollen, kA. Lass ihm den Spaß.

<- mein main
tongue.gif

(bis auf T5-schultern is alles nur style equip)

Irgendwas stimmt hier nicht.
closedeyes.gif

Hallo, kann ich fragen was das bedeutet?
Und nein, möchte damit nicht angeben, werde das Video später mit Link hier reinstellen!
Also bitte schickt mir ein Screenshot nach den Kreterien.

MfG Rafos

Er sucht nach gutem Equip, und nicht jahrelang geleechtest PvP Zeug
tongue.gif
^^

T5 würde reichen und gut equippt ist nicht = iwelche t sets

igit ^_^ nen gnom und das noch mit "****" Gladi equip
tongue.gif

das sind ja 2 dinge auf einmal die man hassen darf
biggrin.gif

... sag noch du bist Frost geskillt und wier haben die dreifaltigkeit

Status