Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venim

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Nachdem der erste etwas voll wurde nun der zweite
smile.gif


und ich gehe mal mit gutem Beispiel vorran


http://img293.imageshack.us/img293/4746/niwc4.jpg
 
Könntest du vll auch noch posten welche addons du genau benutzt? und für welche anzeige die dann jeweils verantwortlich sind?
 
Könntest du vll auch noch posten welche addons du genau benutzt? und für welche anzeige die dann jeweils verantwortlich sind?


-Prat
-cyCircled
-Bongos
-Ag_uf unitframes
-eePanels
-Sct
-TrinketMenu
-KTM
-eCastingBar
 
Wieso find ich viele AddOns von euch nich bei Curse? .__.

Steht denn irgedwo geschrieben das Cursed die one and only seite ist?

Ich find zum beispiel die viel besser:
http://ui.worldofwar.net/

Venims addons hab ich viel hier gefunden
http://www.wowace.com/

Irgendwer anders im Forum meinte gestern oder so er findet diese seite viel besser
http://www.wowinterface.com/

und zur not immer noch hier:
www.google.de

Damit sollte eigentlich alles zu finden sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Quandor

post-97251-1171269212.jpg

was sind das für addons? das rechte sieht aus wie das hexenmeister addon? funktioniert das auch mit mage skills?
 

Anhänge

  • post-97251-1171269212.jpg
    post-97251-1171269212.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 1.293
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interface eines meiner Charaktere... http://wow.toxique.net/interface.jpg

Uhm.. *nachdenk* mal kucken ob ich da alle Addons im Kopf hab.
agUnitframes
Prat
Skinner
Squeenix
Necrosis
Bartender3
cyCircled
TitanPanel
SCT
ArcHud (was grad net zu sehen is ^^)
Census+ (der Balkenkram inner Mitte)
UberQuest Reborn
Elkanos Buffbar
Cleanminimap
vBangon
xLoot
TinyTip


eventuell sinds noch mehr, wie gesagt... kA ob ich alle im Kopf hab, da ich nicht für alle Charaktere die ich besitze die gleichen Addons benutze ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Bongos mit cyCircled
Prat
beide addons kann man unter www.wowace.com/files finden
smile.gif


danke für die hilfe. wenn du mir noch sagen könntest welches addon die schwarze bar am unteren bildrand ist wäre das nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück