zeigt her eure feats!

Zaubermulch

Quest-Mob
Kommentare
4
winke^^
nix los hier, verstehe ich nicht, bei den ganzen dämonologen die so rumrennen ^^

also ich bin eher der chaos-dämo (blitzel-brutzel^^) mit einigen pkt im allgemeinen baum....mana.... feat planer grade nicht hier, aber erst einmal die reichweite und den dmg geskillt. den punkt, den ich leider verschwendet habe ist der in diese "gewitterwolke" die kann meiner meinung nach gar nichts...was meint ihr?
wink.gif

bin z.zt. lvl 36 und eigentlich ganz zufrieden, bis auf das, dass mancher gegner einfach keinen schaden abbekommt und buggy zu sein scheint...nein, die sind dann nicht "elite", die kann ich wohl schon unterscheiden
victory.gif
die sind dann einfach nur buggy.

und eure fähigkeiten, wie siehts mit denen aus, geht ihr auf "klettern" und "verbergen" oder rennt ihr leiber schneller? ach so, die wirkkonzentration....ja, die habe ich auch am anschlag ^^

also plz input erbeten
clap.gif

Asmondina
[PvE] Asura
Gilde: Gildenmeister [erwachsenengilde mit RL]
www.unfraggables.de

Also ich habe es zwar mit dem Demonologist gestopt aber ich denke mal meine Skillung war recht gut

(Wirkkonzentration , Mana-gewinnung und Mana-Regg) => Full (es ist einfach das wichtigiste)
Schleichen => Full (aufn PvP Server meiner meinung nach der wichtigiste skill)
Klettern => 80

der rest hatte 0 ^^

bin auch auf chaos geskillt. meiner meinung nach bringt die donnerwolke schon was. kostet nicht mehr viel mana seit dem patch und ist sogesehen zusätzlicher schaden im kampf. ist recht nützlich wenn man gegen mehrere gegner kämpft.

hab wirkkonzentration, mana-gewinnung und mana-regg komplett voll, den rest in verbinden und laufgeschwindichkeit.

Zurück