Zaubermulch
Quest-Mob
- Registriert
- 17.01.2007
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
winke^^
nix los hier, verstehe ich nicht, bei den ganzen dämonologen die so rumrennen ^^
also ich bin eher der chaos-dämo (blitzel-brutzel^^) mit einigen pkt im allgemeinen baum....mana.... feat planer grade nicht hier, aber erst einmal die reichweite und den dmg geskillt. den punkt, den ich leider verschwendet habe ist der in diese "gewitterwolke" die kann meiner meinung nach gar nichts...was meint ihr?
bin z.zt. lvl 36 und eigentlich ganz zufrieden, bis auf das, dass mancher gegner einfach keinen schaden abbekommt und buggy zu sein scheint...nein, die sind dann nicht "elite", die kann ich wohl schon unterscheiden
die sind dann einfach nur buggy.
und eure fähigkeiten, wie siehts mit denen aus, geht ihr auf "klettern" und "verbergen" oder rennt ihr leiber schneller? ach so, die wirkkonzentration....ja, die habe ich auch am anschlag ^^
also plz input erbeten
Asmondina
[PvE] Asura
Gilde: Gildenmeister [erwachsenengilde mit RL]
www.unfraggables.de
nix los hier, verstehe ich nicht, bei den ganzen dämonologen die so rumrennen ^^
also ich bin eher der chaos-dämo (blitzel-brutzel^^) mit einigen pkt im allgemeinen baum....mana.... feat planer grade nicht hier, aber erst einmal die reichweite und den dmg geskillt. den punkt, den ich leider verschwendet habe ist der in diese "gewitterwolke" die kann meiner meinung nach gar nichts...was meint ihr?
bin z.zt. lvl 36 und eigentlich ganz zufrieden, bis auf das, dass mancher gegner einfach keinen schaden abbekommt und buggy zu sein scheint...nein, die sind dann nicht "elite", die kann ich wohl schon unterscheiden
und eure fähigkeiten, wie siehts mit denen aus, geht ihr auf "klettern" und "verbergen" oder rennt ihr leiber schneller? ach so, die wirkkonzentration....ja, die habe ich auch am anschlag ^^
also plz input erbeten
Asmondina
[PvE] Asura
Gilde: Gildenmeister [erwachsenengilde mit RL]
www.unfraggables.de