Zeigt her eurer Schurken-Interface#1

Knalla

Quest-Mob
So liebe Schurken und Schurkinen.
Inspiriert durch den Thread im Blizz Schurken Forum hab ich hier mal einen "Zeigt her eurer Schurken-Interface" Thread aufgemacht
wink.gif

Dann postet mal fleißig eure Ui´s.

Ich fang auch gleich mal an. Kritik und Anregungen erwünscht
wink.gif

ich benutz die blindenbuttons weil ich mich beim trinket des öfteren schon verklickt habe
biggrin.gif

ich würd oben die fubar leisten ausblenden und evtl mit cycirceld das design der buttons ändern
tongue.gif
naja mir gefällt das runde halt nich wirklich
wink.gif

edit : Carathas was istn das fürn addon mit den leisten blutung / zerhächseln? rogue power bars?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit : Carathas was istn das fürn addon mit den leisten blutung / zerhächseln? rogue power bars?

Das Teil nennt sich Sorrens Timers und ist für alle Klassen geeignet. Sehr individuell konfigurierbar mit verschiedenen Leisten auf denen man verschiedene Timers Anzeigen lassen kann.

sieht man da auch, wie lange deadly poison noch auf dem ziel ist? ich hatte ma so eins habs aber leider wieder verloren un suche es seitde-.-

natur enemy cast bar hatte das aber das wurde ja leider auf 2.4 net geuppt
sad.gif

@ Knalla

Das Design (die runden Buttons) kommt von Cycercled... und ich find die schön ^^

so etwas später als geplant nen raidshot

kritik u verbesserungsvorschläge erwünscht

mfg

@ Knalla:
welches addon ist das, dass du so links-außen dein life und deines Geners angezeigt bekommst?

MfG Obi
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Knalla:
welches addon ist das, dass du so links-außen dein life und deines Geners angezeigt bekommst?

MfG Obi
blub.gif

also die anzeigen sind ag_uf2 glaube das zeigt es schon von sich aus an , hab aber noch mobhealt drauf
wink.gif

und im bg siehst du die von deiner fraktion doch immer oder?
biggrin.gif

hoffe konnte dir helfen

mfg

So hier mal mein aktuelles UI mit nem Raidshot:

Click: Raid

Gruss Cara

Zurück