Zeigt mal eure Interfaces

Dragoko

NPC
Hallo zusammen. Ich würde gerne mal sehen was ihr so addons verwendet bzw womit ihr gut zurecht kommt.
MFG Dragoko

Hallo,

zum einen verwende ich den Titan Panel, den Gatherer und dann noch den Sorrens Hunter Timer. Letztens habe ich mir noch den Atlas installiert.

Mit der Anordnung der Buttons bin ich noch nicht wirklich glücklich. Für die Masse an Fähigkeiten gibts einfach zu wenig Leisten. Tipps für eine PvE-Optimierung nehme ich gerne an
smile.gif

P.S. auf dem Bild seht ihr den Beweis, dass es auch bei den Menschen Jäger gibt
smile.gif

Anhänge

• post-51976-1163852617.jpg
    post-51976-1163852617.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

also ich muss sagen das des interface net schlecht gemacht ist aber zu der optimierung
würd ich immer nehmen

HUNTER TIMERS

und

Huntermod

ein musst have für jeden hunter

bringt einige vorteile

z.b.
platzersparnis

übersichtlicher

einfacher

optik sehr gut

=)

und es gibt einem immer das für den moment beste wenn man z.b. im kampf ist zeigt einem der fallen modus totstellen an und macht dann bei der ausführung gleichzeitig eine eisfalle

oder wenn das pet geschwächt ist kommt das heilensymbol bzw wenn tot das wiederbelebung
wenns hunger hat das fütternsymbol usw usw usw =)

also sehr nice

clap.gif
clap.gif
w00t.gif
w00t.gif
clap.gif
clap.gif

zhunter hab ich ( das pet ruf zeichen
tongue.gif
)

den rest benutze ich net , schafft man au so :O

@salerdst:

du hast deine leiten ja mitten im bild! stört das nicht?

meinste leisten ? ^^

ne finde es sogar besser wenn die leisten in der mitte sind , dann hat man alles in übersicht

also ich fänd es sehr stöhrend,

ich hab eh alle cd und abläufe im kopf was man wie macht da muss man ja net mehr hinschaun hat man im gefühl =)

und des versperrt doch enorm die sicht
vorallem in raids gehst da unter !

dann eat this ^^ (aus dem Interface-forum)

nachhertl3.jpg

aktuelle Veränderungen:

- Schönheitsfehler ausgemerzt (BattlegroundFU hinter den Gruppen weg, Karte richtig geschoben etc. pp.)

na dann zeig ich mal mein neues interface......Mein Hunter UI

hat mich einiges an zeit gekostet aber es ist schön übersichtlich
wenn ihr wissen wollt welche addons ich verwendet habe, fragt einfach.....ich schick euch dann ne liste mit den addons......bzw ne zip datei mit den addons.

greetz

mein aktuelles UI:

post-4198-1167224783.jpg

und mit gruppe:

post-4198-1167224756.jpg

Anhänge

• post-4198-1167224756.jpg
    post-4198-1167224756.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 191
  • post-4198-1167224783.jpg
    post-4198-1167224783.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 229
das Addon für die Gruppen und Charakteranzeige heisst AGUnitframes

für den Chat hat er glaub ich nur ein Combatlog-Addon namens SimpleCombatlog (für den Kampftext ganz rechts).

Die Chatfenster unten kann man auch ohne Addon so anordnen, einfach Rechtsklick auf deN Chatfenster-Registerreiter -> Fenster freigeben und dann bewegen. Mit Neues Chatfenster kannst du dann beliebig viele neue Fenster anlegen.

ok, danke für die fixe antwort =)

Aber Melrakel das wo du gepostet hast ? ... was ist das fürn chat add on ? oder ists keines ?

Marakii

ich glaub zu der Zeit wars noch "ID-Chat" (wird aber nicht mehr weiterentwickelt). Ich benutz im Moment "Prat".

Zurück