Zeigt mir eure Weihnachtsbabes ^_^

Zypherne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
166
Buffs erhalten
120
Hi Leute,

nun ist es soweit. Das Winterhauchfest beginnt und jeder kann sich dieses Jahr auf Achievment-Suche machen
biggrin.png


Aber was wäre der Winter ohne die sogenannten "Weihnachtsbabes". Von mir und zwei Gildies damals ins Leben gerufen, haben wir uns auf die Suche nach den schönsten Plätzen gemacht um schöne Fotos schießen zu können (3 besten in meiner Galerie
top.gif
). Da dies ein spontaner Einfall war am Ende des Winterhauchfestes, konnten leider nicht viele Fotos gemacht werden. Aber was nicht ist kann noch werden. Und mit Nordend bietet sich DIIIIEEEE Gelegenheit *g*

Ich rufe also dazu auf, mir Bilder von euren Weihnachtsbabes zu schicken. An den schönsten Schauplätzen der WOW-Welt, an den unmöglichsten Plätzen oder auch einfach nur "Must-Have-Seen"-Orten. Sein sie noch so spektakulär, ich will sie hier und jetzt :yo:

Natürlich werde ich versuchen so gut wie möglich alle Bilder, die mir geschickt werden, hier zu präsentieren. Schickt sie mir an "weihnachtsbabes@allround-tuning.de"!

Ich warte, also legt los
biggrin.png



Liebe Grüße,
Alexander
 
Zurück