Zeit bis Aktivierungs Email

paa sekunden nur also abgeschikt email fach nachgeschaut und se wa da
 
Nunja genau mit diesem Thema habe ich ein Problem...
Ich habe meine Bestätigungsmail schon bekommen die so aussieht:

Willkommen, ***!

Warhammer® Online: Age of ReckoningTM ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: ***
Euer Nickname: ***
Eure E-Mail-Adresse: ***
Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

(Registrierungscode habe ich schon aktiviert)

Trotz allem kann ich mich immer noch nicht einloggen. Mit PC Neustart hab ichs auch schon probiert- nix!
 
/closed
Wieviele Treads soll es zu diesem Thema noch geben?
SuFu da werden sie geholfen.
 
"Die Eingabe eurer Code funktioniert seit 9:00 Uhr heute morgen und viele von euch haben schon per E-Mail die Bestätigung bekommen, dass ihr Code angenommen wurde und ihr Konto nun bereit ist.

Anders als beim Headstart gibt es im Moment aber nach diesem Schritt noch eine kleine Verzögerung, bis auch die Patch- und Spielserver eure Daten akzeptieren. Unserer Techniker arbeiten daran, die Benachrichtigung der Datenbank an die Loginserver zu beschleunigen, und wir werden euch über diesen Status auf dem Laufenden halten.

Bis dahin versichern wir euch, dass mit der Freischaltungen der Konten an sich alles funktioniert und bitten euch um ein wenig Geduld bis auch der Zugriff auf das Spiel gestattet wird.

Update: Unseren Technikern ist es gelungen, die Verzögerung extrem zu verkürzen. Ihr könnt nun wenige Minuten nach Erhalt der Email auf die Server zugreifen."
 
Zurück