Zeit bis zum Nächsten Arena Duell

Eyatrian

Welt-Boss
Kommentare
305
Hallo,

Ich habe eben ein Duell gemacht und nun zeigt es mir an, dass es bis zum nächsten Duell 45 min braucht?!!

Ist das normal oder ist das ein Bug?

Ich hatte kurz davor auch das Problem, dass jedesmal, wenn ich aus der Taverne bin die Zeit sich zurückgesetzt
hat und erst wieder anfing runterzuzählen, als ich in die Taverne reingegangen bin....

habt ihr auch solche Probleme?

Liebe Grüße

Eyatrian

Ich glaub das ist jetzt normal und eine Frechheit gegenüber denen die nicht für Pilze zahlen...
Wahrscheinlich haben nicht genug Leute eingekauft.

genau das ist mir gerade uch passiert und ich wollte einen thread eröffnen bei mir ist das problem auch und das einzige was sich geändert , ist das ich 0 pilze auf meinem konto habe

Ja vorallem, weil die Arenazeit auch immer resettet, also wenn ich nicht die ganze Zeit meinem Browser und PC an lasse kann ich nie wieder ein Duell machen....

sie wissen anscheinden, wie man eventulle Pilzkäufer vergrault und Neuzugänge Abschreckt!

Guckt ins offizielle Forum
wink.gif
gibts genug Threads ich denk mal sie werden sich so schnell wie möglich darum kümmern.

Habe das gleiche Problem. Nachdem ich eine Quest abgeschlossen habe ist der Arena Zähle bei ca. 6 min und zählt zurück.
Ich denke aber das ist ein Bug, da das ja eigentlich anders geplant ist. Zumindest hat es gestern noch anders funktioniert.

wo ist das? wenn ich auf Forum Klicke, dann komme ich hierher
biggrin.gif

Ja, bei mir ist das genauso, anscheinend ein Bug.
Auch hat es bei mir die Auftragszeit z.B. um 1 Minute verkürzt oder nach dem neuladen der Seite wurde die Stadtwachen-Arbeitszeit wieder auf eine Stunde hochgesetzt.

Es scheint sich tatsächlich um einen Bug zu handeln.
Der Server war für ca. 10 Sekunden davor habe ich frisch ein Duell gemacht und danach 1 Std. Wartezeit
biggrin.gif

SuFWartezeit5fec3eafjpg.jpg

Genau, nur konnte ich einma Ohne Pilze den CD Timer umgehen Button drücken, der ja 1 Pilz braucht
biggrin.gif

Verloren habe ich trozdem
tongue.gif

Es ist mehr, als nur eine Stunde vorgehen.

Geht man in die Arena, so zählt der Timer runter, geht man kurz weg und wieder in die Arena ist er zurück gesetzt und man wartet erneut eine Stunde ^^

Anscheinend nen Anzeigefehler.

Wenn ich alle 10 Minuten darauf drücke, dann gehts trotzdem. Nach 5 Minuten gehts aber nicht.

So wie es aussieht, stimmt die Serverzeit auf dem buffed-server nicht

das Prob ist bereits weitergeleitet

Gruß Eviltabs

Ach ja, was ich gemerkt habe ist,[entfernt] . o.0 Auf jedenfall gehts bei 1h... Na ja macht das lieber nicht sonst werdet ihr noch wegen Bug-Using gebannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(Tikume @ 6.01.2009, 00:45) *
Nicht auf das hören was im Handelschannel gepostet wird - ist doch ganz einfach Leute ...

Wo wir grade dabei sind:
- Es ist nicht geplant die kosten fürs schnelle Fliegen zu senken
- Die Monatsgebühr wird nicht abgeschafft
- Es ist kein buffed-Playmate Kalendar mit Annette vorgesehen
- Elvis ist tot
- Die Amerikaner sind auf dem Mond gelandet

=(

Zurück