Pommesbude2
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Joa Quest Timer und Arena Timer stimmen immernoch nicht.
Kann mich wieder einloggen.
Wie siehts bei euch aus?
Edit: Meine 50 Pilze sind immernoc nicht da >:I
Das pisst mich jetzt doch schon an muss ich ehrlich sagen....
Guckt euch mal bitte den ersten Platz an auf dem Buffed Server
Das ist der größe Buguser dens gibt, lvl 20 und 552 Arbeitsstunden.
Vorallem weil das spiel schon 552 Stunden released ist!
Sie sollten,wenn nicht verlier ich echt das vertrauen in die Macher.was soll man da schon machen? der halbe server hat die bugs nu sicher genutzt mehr oder weniger mit absicht meint ihr die würden alles wieder zurücksetzen müssen?
Zur Info :Naja bin ja mal gespannt obs da wirklich Konsequenzen geben wird. Wenn nich wäre ich sehr entäuscht![]()
Naja wäre für mich die zwar krasseste, aber auch logischste Konsequenz. Klar ärgerlich für die Leute die sich das hart erarbeitet haben, aber auf der anderen Seite wohl die einzige Möglichkeit. Außerdem gibts das Spiel ja jetz noch nich soo lange...was soll man da schon machen? der halbe server hat die bugs nu sicher genutzt mehr oder weniger mit absicht meint ihr die würden alles wieder zurücksetzen müssen?
seit 3 Tagen gibts das Game, da kann sowas vorkommen und da es ne Beta ist, gibts da auch manchmal nen Reset... am besten komplett Reset und alle von vorn anfangen![]()
Naja bannen nicht bzw resetten. Allerdings sollten die User die das ausgenutzt haben,einfach das wieder abgezogen bekommen. Sonst ist das Spiel absolut nicht mehr ausgeglichen.Das wird nicht möglich sein, da viele schon echtes Geld ausgegeben haben!
Einzige sinnvolle Lösung wäre ein Rollback ..
Was meinst du mit Rollback?!Das wird nicht möglich sein, da viele schon echtes Geld ausgegeben haben!
Einzige sinnvolle Lösung wäre ein Rollback ..
Dir ist klar das die Buffed Redakteure das auch auch so "gequestet" haben? :-)Naja bannen nicht bzw resetten. Allerdings sollten die User die das ausgenutzt haben,einfach das wieder abgezogen bekommen. Sonst ist das Spiel absolut nicht mehr ausgeglichen.
Na und? Dann wird denen das ebenfalls abgenommen,wo liegt da das Problem?Dir ist klar das die Buffed Redakteure das auch auch so "gequestet" haben? :-)
Na und? Dann wird denen das ebenfalls abgenommen,wo liegt da das Problem?
@McMuh:
Wäre eine gute Lösung
Ich habe mich heute morgen aber erst angemeldet... Naja solange meine Pilze noch da sind, ist mir das relativ egal.Na und? Dann wird denen das ebenfalls abgenommen,wo liegt da das Problem?
@McMuh:
Wäre eine gute Lösung
ich hab grad 50 pilze gekauft, bekomme ich die dann zu den pilzen, die ich um 0 uhr hatte zugerechnet?Das kann man unmöglich für alle Spieler nachvollziehen!
Viel zu großer Aufwand .. den ganzen Tag entfernen, Rollback bis 0 Uhr und Start um 0 Uhr heute Nacht wäre die eleganteste Lösung in meinen Augen.
Edit: Rollback -> Server zurücksetzen