Zeit Fehler auf dem Buffed-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man in der Taverne bleibt geht der timer sobals man was anderes anklickt ist es wieder weg...

Kann mich wieder einloggen.
Wie siehts bei euch aus?

Edit: Meine 50 Pilze sind immernoc nicht da >:I

Das pisst mich jetzt doch schon an muss ich ehrlich sagen....
Guckt euch mal bitte den ersten Platz an auf dem Buffed Server
Das ist der größe Buguser dens gibt, lvl 20 und 552 Arbeitsstunden.
Vorallem weil das spiel schon 552 Stunden released ist!

Naja bin ja mal gespannt obs da wirklich Konsequenzen geben wird. Wenn nich wäre ich sehr entäuscht
stop.gif

was soll man da schon machen? der halbe server hat die bugs nu sicher genutzt mehr oder weniger mit absicht meint ihr die würden alles wieder zurücksetzen müssen?

was soll man da schon machen? der halbe server hat die bugs nu sicher genutzt mehr oder weniger mit absicht meint ihr die würden alles wieder zurücksetzen müssen?
Sie sollten,wenn nicht verlier ich echt das vertrauen in die Macher.
Wenn nicht gibt es eine dermaßen Chanchenungleichheit,die noch schlimmer ist als vorher. LvL 1-er mit hochgeskillten Attributen etc....

Naja bin ja mal gespannt obs da wirklich Konsequenzen geben wird. Wenn nich wäre ich sehr entäuscht
stop.gif
Zur Info :

ich war der erste der diesen Bug gemeldet hat:
1. http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=458
2. Ist das Level 20 nicht durch den Bug reslutiert (siehe Screen im obrigen Link da war ich ebreits 17,9 ich habe heute nacht um 0 uhr level 20 gemacht)
3. Die arbeitstunden wurden mir nicht gut geschrieben als +Attribute (welche ich beobachtet habe)
Diese Resultierten daraus das ich auf jeden Button klicken konnte und immer 1ne std dazu bekam.
4. Einen Buhman zu finden der auf Platz 1 ist, ist natürlich schnell und einfach
biggrin.gif

Gruß

Kerrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das normal, dass der Krieger auf Platz 1 26k Life hat? o0

Naja wäre für mich die zwar krasseste, aber auch logischste Konsequenz. Klar ärgerlich für die Leute die sich das hart erarbeitet haben, aber auf der anderen Seite wohl die einzige Möglichkeit. Außerdem gibts das Spiel ja jetz noch nich soo lange...

seit 3 Tagen gibts das Game, da kann sowas vorkommen und da es ne Beta ist, gibts da auch manchmal nen Reset... am besten komplett Reset und alle von vorn anfangen
wink.gif

hoppla doppelt gepostet^^ war zu ungeduldig sorry...

Das wird nicht möglich sein, da viele schon echtes Geld ausgegeben haben!
Einzige sinnvolle Lösung wäre ein Rollback ..
Naja bannen nicht bzw resetten. Allerdings sollten die User die das ausgenutzt haben,einfach das wieder abgezogen bekommen. Sonst ist das Spiel absolut nicht mehr ausgeglichen.

Resetten seits des Wahnsinnes Oo

Ich habe 50 euro investiert die pilze hab ich verquarzt .... ich geb doch kein geld aus das dann auf einmal alles weg ist-.-
unterstützen ist ja io ... aber das wäre eine frechheit

Das kann man unmöglich für alle Spieler nachvollziehen!

Viel zu großer Aufwand .. den ganzen Tag entfernen, Rollback bis 0 Uhr und Start um 0 Uhr heute Nacht wäre die eleganteste Lösung in meinen Augen.

Edit: Rollback -> Server zurücksetzen

Naja bannen nicht bzw resetten. Allerdings sollten die User die das ausgenutzt haben,einfach das wieder abgezogen bekommen. Sonst ist das Spiel absolut nicht mehr ausgeglichen.
Dir ist klar das die Buffed Redakteure das auch auch so "gequestet" haben? :-)

Na und? Dann wird denen das ebenfalls abgenommen,wo liegt da das Problem?
@McMuh:
Wäre eine gute Lösung

Eigentlich ne gute idee, wir haben den fall in der gilde das jemand sich jetzt pilze geholt haben, die wären dann auch weg?
Müsste dann jeder der sich von 0 Uhr bis jetzt sich bei euch melden um die pilze wieder zu bekommen?

Das kann man unmöglich für alle Spieler nachvollziehen!

Viel zu großer Aufwand .. den ganzen Tag entfernen, Rollback bis 0 Uhr und Start um 0 Uhr heute Nacht wäre die eleganteste Lösung in meinen Augen.

Edit: Rollback -> Server zurücksetzen
ich hab grad 50 pilze gekauft, bekomme ich die dann zu den pilzen, die ich um 0 uhr hatte zugerechnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück