Zeit Fehler auf dem Buffed-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw: werden die Gilden so übernommen oder muss man die auch wieder neugründen? :<

Leider kann ich dazu noch keine Fragen beantworten.

Sonntags ist immer ganz ganz doof für Schwierigkeiten :-/

Rollback bis 0 Uhr und Start um 0 Uhr heute Nacht wäre die eleganteste Lösung in meinen Augen.

Sign. Einfach backup von heute 0 Uhr aufsetzen und die ganzen Käufe entsprechend berücksichtigen. Ist ein bisschen albern wenn ein paar die gesamte Zeit da saßen und Gold generiert haben um sich alles mögliche künstlich auf zu pumpen.

Ist Rollback nicht ne Rückabwicklung? Das wäre glaub ich etwas zu komplex.

Schaut euch doch nur mal die Arbeitsstunden von Platz 1 an!!! 552 Arbeitsstunden.

Wie mein Vorredner sagte hat er dann glaube ich noch 26000 Lebenspunkte. Und ist ganz Fix 4 Level aufgestiegen.

Aber noch mehr sind auf dem Server ganz Fix ein paar Stufen aufgestiegen.

Die Zeit zurückzusetzen ist da nur Sinnvoll. /sign

Die Sache ist ja auch das bei dem obigen Beispiel die Person für 552 Arbeitsstunden viiieeel Gold bekommen hat, die sie dann wiederurm in ihre Talente investiert hat. (er hat nun schon ein kleines Sümmchen von 2400 Gold angesammelt)

Für die zahlenden Kunden wäre es jedenfalls eine Frechheit wenn solche Spieler einfach so durchkommen!

Aber es scheint das fast alle bei der Gilde "Thelyn Ennor" Exploit/Buguser sind.

Biggus Rang 8 schlägt das ganze sogar mit 890 Stunden Stadtwache. 890 : 24 = 37 Er spielt das Spiel nun also schon seit fast ein/einhalb Monaten....
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Level haben nichts mit den Bugs zu tun. Nur das Gold das man dann investieren kann.

Naja - die Level haben indirekt mit dem Gold zu tun. Wenn man eine Gilde hat, dann kann man die fuer Gold ausbauen, was einem z.B. XP-Boni gibt. Verdient man nun durch Bugusing viel Gold, so kann man dieses in die Gilde stecken und jedes Gildenmitglied levelt entsprechend sehr viel schneller.

hab da mal ne frage

wir haben jemanden in unere gilde eingeladen er steht auch als eingeladen da bekommt aber keine post damit er beitreten kann haben es mehrfach versucht

hat noch jemand das prob oder nen tipp zur lösung

buffed server falls das von interesse ist

ja, aber das ist echt minimal. Den Bug gabs ja nur heute und die Gildenerweiterungen sind sauteuer. Deren Level ist so hoch weil sie so früh angefangen haben, nicht weil man soviel mehr xp durch gold kriegt.

Schaut euch doch nur mal die Arbeitsstunden von Platz 1 an!!! 552 Arbeitsstunden.

Wie mein Vorredner sagte hat er dann glaube ich noch 26000 Lebenspunkte. Und ist ganz Fix 4 Level aufgestiegen.

Aber noch mehr sind auf dem Server ganz Fix ein paar Stufen aufgestiegen.

Die Zeit zurückzusetzen ist da nur Sinnvoll. /sign

Die Sache ist ja auch das bei dem obigen Beispiel die Person für 552 Arbeitsstunden viiieeel Gold bekommen hat, die sie dann wiederurm in ihre Talente investiert hat. (er hat nun schon ein kleines Sümmchen von 2400 Gold angesammelt)

Für die zahlenden Kunden wäre es jedenfalls eine Frechheit wenn solche Spieler einfach so durchkommen!

Aber es scheint das fast alle bei der Gilde "Thelyn Ennor" Exploit/Buguser sind.

Biggus Rang 8 schlägt das ganze sogar mit 890 Stunden Stadtwache. 890 : 24 = 37 Er spielt das Spiel nun also schon seit fast ein/einhalb Monaten....
sad.gif

Und nochmal,

ich habe kein Gold für die Stadtwache bekommen.
Die Hohe anzahl von Arbeitstunden , war ein b u g (den ich auch mit als erster gemeldet habe) sobald ich irgendwo drauf geklickt habe hatte ich jedes mal 1 std mehr.

Und zu dem Level, ich wäre so oder so heute platz eins geworden wieder da ich gestern schon 17,9 hatte und ich ganz normal gequestet habe.

Gruß

Kerrag

Die Hohe anzahl von Arbeitstunden , war ein b u g (den ich auch mit als erster gemeldet habe) sobald ich irgendwo drauf geklickt habe hatte ich jedes mal 1 std mehr.
Hast aber trotzdem 2262 Goldstücke und nur durch questen? Hm,zweifelhaft...

Ich bitte ebenfalls um Aberkennung der durch, ob durch absichtliches oder "unabsichtliches", Bugusing erhaltener Vorteile.
Dies ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die Pilze kaufen, um zumindest in den oberen 50 Plätzen mitkämpfen wollen. Kaufen alleine reicht also anscheinend nicht, man muss auch noch betrügen....
Auch wenn ihr wohl auf einen mehr oder weniger pfeift, sollte hier kein Riegel vorgeschoben werden, bin ich weg.

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht warum manche meinen sie müssen sich durch bug-using einen Vorteil verschaffen.
Könnt ihr nicht auf ehrliche Weise spielen??? Ich finde diejenigen die den Bug genutzt haben sollten die Konsequenzen tragen. Wenn man merkt da is nen Bug heißt das doch noch lange nicht das ich dann den durch ewiges klicken auf den Buttton auch nutzen muss... sowas ist für mich reine Absicht, vor allem weil es sehr auffällig ist das alle aus einer Gilde kommen die diese unmöglichen Werte haben.
Wenn ich ECHTES Geld investiere und dann sehe das man durch Bug-using alles zunichte macht finde ich das extrem schwach und ich hoffe das die Macher dieses Games etwas dagegen unternehmen.
Das Spiel macht Laune aber solche "Müllmänner" versauern einem das Game.

Grüßle Hassa

"Wer Bugs ausnutzt um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen wird dauerhaft gesperrt."
So steht es in den AGB´s die jeder User akzeptieren musste am Anfang. Also gehörendie Leute,die diesen Bug ausgenutzt haben einfach gebannt.
Wer meint,er müsste betrügen,soll die Konsequenz tragen -.-

Und nochmal,

Und zu dem Level, ich wäre so oder so heute platz eins geworden wieder da ich gestern schon 17,9 hatte und ich ganz normal gequestet habe.

Gruß

Kerrag

wenn er den bug direkt gemeldet hat ist es kein exploit mehr. mehr als bescheidsagen kann er ja wohl nicht...

Hossa,

aber dann noch 500mal oder wie der andere aus seiner Gilde (Biggus) über 800 mal drauf klicken is ja wohl dann absichtliches ausnutzen dieses bugs ... ist meine Meinung.

grüßle Hassa

wenn er den bug direkt gemeldet hat ist es kein exploit mehr. mehr als bescheidsagen kann er ja wohl nicht...

Sieh dir mal seine Stats an. Sieh dir sein Gold an. Vergleiche das mit dem Gold von Leuten, die nicht den Bug ausnutzten. Es gibt keine Möglichkeit, diese Menge zu bekommen, ohne dass die Stadtwachenstunden nicht auch Gold gaben. Die Aussage, das sei also nur die Anzeige, es habe kein Gold dafür gegeben, ist mehr als fragwürdig. Es liegt hier in den Händen der Spielemacher, entweder hart durchzugreifen und von Anfang an der Community klarzumachen, dass hart (aber fair) durchgegriffen wird, oder das ganze unter den Teppich zu kehren und das gesamte Rangsystem zu einer Farce verkommen zu lassen.
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

was erwartest du von den leuten....das sie aufhören zu spielen? ist ja wohl nicht ihr fehler...wenn mir der bug passieren würde würde ich auch einfach weiter zocken. ausserdem wenn die den bug gefixt haben werden die leute schon ihre richtigen stunden bekommen.

was erwartest du von den leuten....das sie aufhören zu spielen? ist ja wohl nicht ihr fehler...wenn mir der bug passieren würde würde ich auch einfach weiter zocken. ausserdem wenn die den bug gefixt haben werden die leute schon ihre richtigen stunden bekommen.
Die Leute haben aber eindeutig gegen die AGB´s verstoßen.Und der Absatz " Wer Bugs ausnutzt um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen wird dauerhaft gesperrt." schreibt ja wohl eindeutig vor,was passiert wenn Leute bugs ausnutzen.

So ziemlich genau das erwarte ich, ja. Leider erwarte auch, dass wenn Leute sehen, oh sieh mal an, ich muss nur hier klicken und da klicken und schon krieg ich ungerechtfertigterweise alles in den Hintern geschoben, dann mach ich das einfach mal ein weilchen.... Es ist ein wenig traurig, aber mittlerweile ja fast normal. Man wird dann noch blöd angesehen, wenn man einen Fehler NICHT ausnutzt. Hier herrscht wohl nur wenig unrechtbewusstsein. Ist aber auch egal, solange dagegen vorgegangen wird.

sobald ich irgendwo drauf geklickt habe hatte ich jedes mal 1 std mehr

also soweit wie ich das verstehe hatte er ja keine andere wahl (ausser garnichts tun). ich switche auch immer durch die fenster und ich würde auch net damit aufhören wegen eines programmierfehlers. er hat es gemeldet und fertig ist.

wenn ihr irgendwen hier flamen wollt solltet ihr euch an die programmierer wenden das sie es noch nicht gefixt haben und nicht einfach auf die spieler losgehen weil sie nicht aufgehört haben zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück