Zeit Fehler auf dem Buffed-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergleiche sind immer etwas problematisch, aber ich versuche es trotzdem einfach mal....

Du willst in die Disko, vorher noch schnell zum Bankautomaten und 50€ abheben.
Brzzz, Knete kommt aus dem Automaten, aber Geldstand auf deinem Konto sinkt nicht.
Erstaunen. Mmmh.. Nochmal testen... Pling, das gleiche Ergebnis.
Kurzum, Diskobesiuch gecanceled, dafür die Nacht vorm Automaten verbracht, bis er leer war.
Hmmm. Supi, ist doch das Problem von den Bankleuten oder den Technikern oder so...
Ich sag denen das Morgen, ich bin ja nett. Das Geld darf ich ja behalten, war ja nicht mein Fehler.

Vergleiche sind immer etwas problematisch, aber ich versuche es trotzdem einfach mal....

Du willst in die Disko, vorher noch schnell zum Bankautomaten und 50€ abheben.
Brzzz, Knete kommt aus dem Automaten, aber Geldstand auf deinem Konto sinkt nicht.
Erstaunen. Mmmh.. Nochmal testen... Pling, das gleiche Ergebnis.
Kurzum, Diskobesiuch gecanceled, dafür die Nacht vorm Automaten verbracht, bis er leer war.
Hmmm. Supi, ist doch das Problem von den Bankleuten oder den Technikern oder so...
Ich sag denen das Morgen, ich bin ja nett. Das Geld darf ich ja behalten, war ja nicht mein Fehler.

Die Bank würde alles daran setzen das Geld zurück zu bekommen
wink.gif

Ich versichere euch das wir über eine Lösung beraten, und es wird etwas passieren das hoffentlich alle zufrieden stellen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hossa,

der Vergleich hinkt etwas aber trotzdem darfst du das geld entweder behalten und wird deinem Konto abgezogen oder du gibst es zurück. Wenn sie dahinter kommen (und das wird mit sicherheit der Fall sein wenn du beim ersten mal deine Karte rein hast und deine Geheimnummer eingegeben hast) stehst dumm da. Also entweder zurückgeben oder behalten und die Miese aufm Konto. Das Geld darfst auf alle Fälle nicht einfach "behalten"

grüßle Hassa

Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte... das war aus der Perspektive des Wenn-jemand-anderes-einen-Fehler-macht-ist-das-sein-Pech-wenn-ich -daraus-Vorteil-ziehe-Anhängers und sollte somit eher ironisch sein.
Aber gut zu hören, dass etwas unternommen wird, auch wenn das "alle zufrieden stellen wird" mich mit ein wenig Unbehagen erfüllt. Ich möchte nicht, dass Betrüger zufrieden gestellt werden. Aber ich verstehe natürlich auch die Notwendigkeit, sowenig zahlende Kunden wie möglich zu verärgern^^

Die Bank würde alles daran setzen das Geld zurück zu bekommen
wink.gif

Ich versichere euch das wir über eine Lösung beraten, und es wird etwas passieren das hoffentlich alle zufrieden stellen wird.
Deswegen sage ich Rollback wäre das Beste, wenn es eine lösung für das pilz problem geben würde.

Ja, Rollback ist das fairste, wenn auch schade wegen der investierten Zeit, die verloren gegangen ist.
Nebenbei, der Server scheint gerade wieder den gleichen Fehler wie heute Morgen zu haben. EDIT: War wohl nur kurzfristig. Läuft anscheinend wieder.

Bin auch fürn Rollback.

Kann nicht sein das mich lvl 12er Angreift und mich ohne prob. fertig macht, hab dan mal geschaut was er so alles hat.

Seine kompltten Basis Werte ( Str/Ges/Int/Aus) sind über 100 wie soll das mit normalen spielen gehen ???

Ich bin lvl 14, hab nur für gold gequestet und komme nichtmal ansatzweise an seine werte.

Da muss was gegen gemacht werden, man hat so sonst keine chance mehr gegen den vorteil.
Ich würde dan mit dem spiel aufhören so macht das sonst kein spaß.

So mal zum verdeutlichen ....

Er hat die Arbeitsstunden hab 2300 g investiert in die gilde für xp push

da er das als einzigstes gemacht hat von der gilde gehe ich mal von 10000 g aus

sind das 150% ep ok kein flamen habs nicht nachgerechnet .... aber schon hammer
smile.gif

wenn man das bedenkt werden sie bis nächste woche lvl 40 sein und wir auf 23 rumgammeln ;D
vorallem schaut euch mal die ehre an die er bekommen hat
biggrin.gif
heute mal ebend 2500 ehre gemacht
biggrin.gif

Vote: Exploiter = bann!

mal editieren....

crowley vom buffed team .... genau das gleiche .... muss sagen bin echt entäuscht.....

Ich bitte darum das öffentliche spekulieren und diskutieren um mögliche Buguser sein zu lassen - das ist Aufgabe des Operatorenteams!
Besonders das schießen gegen einzelne gefällt mir gar nicht
wink.gif

Ansonsten sehe ich mich gezwungen hier zu zu machen, und das wär wirklich schade
smile.gif

das schiessen gegen einzelne ?

achja ich investiere 50 euro um weiter zukommen ...

mein geld das ich verdient habe im rl.....

so dann schau mal bitte crowley an ... knappe 1000g verdient ??
platz 1 2250 g ?

wielange ist das spiel offen ???

ist es möglich soviel gold zu bekommen ?

dann sag mir bitte wenn was offensichtlich ist ... ist das dann eine vermutung ?

es ist tatsache das ich 50 euro gezahlt habe....

bin für kompletten neustart und alle bekommen ihre pilze wieder...... für das geld was sie gezahlt haben ....

das schiessen gegen einzelne ?

achja ich investiere 50 euro um weiter zukommen ...

mein geld das ich verdient habe im rl.....

so dann schau mal bitte crowley an ... knappe 1000g verdient ??
platz 1 2250 g ?

wielange ist das spiel offen ???

ist es möglich soviel gold zu bekommen ?

dann sag mir bitte wenn was offensichtlich ist ... ist das dann eine vermutung ?

es ist tatsache das ich 50 euro gezahlt habe....

Ich sagte nicht das alles richtig ist, ich sagte auch nicht das alles so weiterlaufen wird und ich sagte auch nicht das ihr alle akzeptieren sollt wenn Leute Bugs ausnutzen.
Dieses Forum ist aber nicht dafür gedacht, dass Spieler andere Spieler namentlich an den Pranger stellen.

Das Problem wird gelöst werden.

Und jetzt ist endlich Schluss
wink.gif
*bös guck*

ok muss ich mich mit zufrieden stellen...

was ist mit meinem reallife geld was ist denn damit ? wie wird denn das gelösst ?
weil ich muss hart arbeiten für mein geld... ich bekomms nicht geschenkt.....

Man brauch ja nicht mit dem Finger zeigen, wer etwas viel geschuftet hat in der Stadtwache, kann jeder selbst sehen.
Aber zur Verteidigung, gerade Crowley hat dies eben nicht getan. Er hat ne MEge Geld, aber auch ein relativ hohes Level und eine Menge Quests erledigt. Wenn man dann davon ausgeht, dass die Buffed Gilde relativ gut ausgebaut sein wird, kann das schon hinkommen.
Aber genug Spekulationen über Einzelfälle^^

ok dann entschuldigung an crowley vom buffed team
smile.gif

aber dann erkläre mir eins ...

3 tage = 300 minuten
gehen wir mal einfach von 10 minuten aus a 10g
wo er erst ab lvl 12 so ca das bekommt ^^
das heisst es sind 4 lvl wo er die möglichkeit hatte

da er lvl 19 ist muss er anscheinend immer die ep genommen haben ... ergo keine 10 g sonst kein lvl 19

da die meistens mit 5 g und extrem weniger belohnt werden

so was ist dann nun richtig 10 g wenig ep - oder viel ep und wenig gold
die gilde ist gut ausgebaut .... dann sage mir bei 10 mann wieviel man das gold %+ haben muss um dieses Gold zu erreichen?

sei es dahingestellt wer was auch immer macht aber wie lange gibt es das Game bzw wie lang ist es schon oben ????
Schaut euch Dan mal die Arbeitsstunden von einigen an Dan weis man doch wer hier buguser ist oder nicht ...
mir mach das game riesen spass aber wen ich mir den ein oder anderen anschaue da fallen mir die augen aus
1.Perfeckte Rüstungen (Magier nur Int+Ausdauer Sachen , Kireger Stärke+Ausdauer oder Kundschafter Geschick+Audauer)
2.Kann Man Gold Quest oder Ep Quest machen der ein oder andere naja ich lass es lieber

Hier giebt es so viele punkte worüber man streiten kann aber das es mit rechten dingen zu geht kann mir keiner sage...

Warum gehen alle davon aus das alles so weiterlaufen wird? ..hmpf

Ich mache hier jetzt zu, bis morgen früh habt ihr Zeit die letzten Posts zu lesen - dann mache ich hier wieder auf - dann ist das Problem hoffentlich längst gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück