Zeit für Blog ^^

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Halli Hallo und guten Morgen zusammen

Ich denke es ist einmal wieder Zeit für einen kleinen Blog. Der letzte liegt nun doch schon ein klein wneig zurück, und da ich gerade nichts weiter zu tun habe... warum nicht mal wieder etwas bloggen?

Beii mir zu Hause ist heute ein "klein" wenig Chaos. Meine SChwiegerleute kamen gestern auf die Idee sie könnten das Treppenhaus einmal neu streichen - was dazu führte das jegliche Blumen, Blumenbänke, Wandbehänge (und davon gibts recht viele) und anderes Zeug erst einmal in aller Eile aus dem gan entfernt udn andersweitig abgestellt wurden. Soweit ja nicht schlimm, nur leider steht das meiste von dem Plunder nun bei mir im Flur herum, und verstellt somit eigentlich so ziemlich das Durchkommen... nicht gerade schön, weder zum laufen noch zum putzen/aufräumen!

Ansonsten habe ich heute das übliche getan... aufgeräumt, mit der Kleinsten gespielt - eben der ganz normale Wahnsinn...

Ja, was es sonst noch so neues gibt, hmmmm...
Im Grunde nicht viel.

Und in WoW. Da stehen wir Gildenintern derzeit in BT am Council. Mein feuerresigear ist komplett und muss lediglich noch verzaubert werden, bzw verzaubert udn evtl noch zusätzlich gesokelt werden. Aber mal sehen bois wann es schließlich zum einsatz kommen wird....
Des weiteren hat Garya inzwischen die Kunst des Juwelenschleifens erlernt, bzw ist hierbei bei einem Skillwert von 353 angelangt. Jetzt fehlen nur ein paar Rezepte für die letzten paar Punkte. Des weiteren fehlen mir noch ein paar Rufpunkte im Unteren Viertel - müsste also noch einmal Schattenlab gehen - ob normal oder heroisch is da eigentlich ganz egal, UND ich muss noch zwei oder dreimal die neuen Daylies machen bis ich dort auch Erführchtig geniese, um dann schließlich die letzten skillpunkte im Schleifen zu besitzen.

Also allem in allem eine ganz gute Bilanz seit dem letzten Blogeintrag, sowohl im richtigen Leben als auch in WoW.
 
Zurück