"Zeit für Spass"

mojitoto

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi @ Community.

ich hab mir lange überlegt, welchen Thema ich mich in meinen ersten Blog (ever) - Ich bekenne ich bin neu in diesen Milieu - widmen könnte.

Nach langer ergebnisloser Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, Euch einfach ein bisschen an meinen WoW-Erlebnissen Teil haben zu lassen. Wer also hier den 2.174.592-sten Guid zum Thema "Wie clear ich das Schattenlab?" erwartet, den muss ich enttäuschen, wenn auch wiederum nicht komplett. Viel mehr war es das Motto für unseren gestrigen Run in selbiger Instanz.
biggrin.png
tongue.png
smile.png

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also man nehme zwei Hexer und einen Ele-Schami (also alles Was man braucht um Aggro zu erzeugen), einen Holy-Priest (hauptsächlich zum Ausdauer buffen) und da noch ein Platz in der Gruppe frei war meine Wenigkeit (als Alibi-Tank).
Und los gehts: "Zeit für Spass"

Gepullt wird was in Reichweite ist, frei nach dem Motto "Wenn man die ganze Ini gleich zu Beginn pullt, kann nichts mehr überraschend adden.". (Euch ist vllt. auch aufgefallen, dass mit dieser Gruppenzusammenstellung, eh Essig mit Croundcontroll ist.)
Dann lasse man die Hexer alles schön kritisch durchdoten, bis sie auch sicher die Aggro haben und warte nur darauf, dass gerade auch noch der letzte Mob, bei den man(n) (unsinniger weise) doch noch um die Aggro kämpft, mal wieder von einem wegefeart wird.
Das ganze treibe man solange auf die Spitze, bis der Krieger (in diesem Fall ich) vor lauter Blasen (in der Größe von ausgewachsen Gnomen * ) an den Hufen, sich demonstrativ hinsetzt und frustriert aufgibt.

* Okay der Unterschied zwischen einem ausgewachsenen und einem (noch) nicht ausgewachsenen Gnom ist nun wirklich nicht (mehr) messbar. Aber mal ehrlich so klingt es doch viel dramatischer.
tongue.png
top.gif
:cool:

Und zu guter Letzt warte man nun darauf, dass man endgültig sicher wiped. ... Und warte. ... Und warte. ... Und warte ... Und warte solange, bis einem bewußt wird, dass eben der letzte Boss gestorben ist.

Wer jetzt großartig noch eine Moral erwartet, den muss ich enttäuschen. Es war schlicht und ergreifend ein (fast) normaler Instanz-Run unter dem Motto "Zeit für Spass". Darum Dank an Tasi -(Ich weiss deine Zwerchfellentzündung legt sich wieder)- für die überragende Heilung, Danke an Gornash auch wenn ich mir andere Totems gewüscht hätte und last but not least Danke an die beiden Aggromaschinen Kiria und Steinherz.
Denn auch wenn ich "gekotzt hab", eins kann man nicht abstreiten, wir hatten wirklich jede Menge Spass. Und das ist das wichtigste in WoW.

In diesem Sinne - (mehr) "ZEIT FÜR SPASS"

Grüße (bis zum nächsten Blog) moji.

"Also man nehme zwei Hexer" & "(Euch ist vllt. auch aufgefallen, dass mit dieser Gruppenzusammenstellung, eh Essig mit Croundcontroll ist.)"
OMG, ich meine, ok, der sinn war "Spaß", gibt es nix gegen einzuwenden, aber gerade im Schattenlab, lässt sich fein fearen und potentiell 2 Succis sind wunderbares CC. Das stimmt einfach nicht und fordert ein "l2p" an die Hexer geradezu heraus^^

aber solche spaß runs mit der nötigen lockerheit, sind immer wieder highlights :)
lg trips

Zurück