"Zeit für Spass"

mojitoto

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi @ Community.

ich hab mir lange überlegt, welchen Thema ich mich in meinen ersten Blog (ever) - Ich bekenne ich bin neu in diesen Milieu - widmen könnte.

Nach langer ergebnisloser Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, Euch einfach ein bisschen an meinen WoW-Erlebnissen Teil haben zu lassen. Wer also hier den 2.174.592-sten Guid zum Thema "Wie clear ich das Schattenlab?" erwartet, den muss ich enttäuschen, wenn auch wiederum nicht komplett. Viel mehr war es das Motto für unseren gestrigen Run in selbiger Instanz.
biggrin.png
tongue.png
smile.png

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also man nehme zwei Hexer und einen Ele-Schami (also alles Was man braucht um Aggro zu erzeugen), einen Holy-Priest (hauptsächlich zum Ausdauer buffen) und da noch ein Platz in der Gruppe frei war meine Wenigkeit (als Alibi-Tank).
Und los gehts: "Zeit für Spass"

Gepullt wird was in Reichweite ist, frei nach dem Motto "Wenn man die ganze Ini gleich zu Beginn pullt, kann nichts mehr überraschend adden.". (Euch ist vllt. auch aufgefallen, dass mit dieser Gruppenzusammenstellung, eh Essig mit Croundcontroll ist.)
Dann lasse man die Hexer alles schön kritisch durchdoten, bis sie auch sicher die Aggro haben und warte nur darauf, dass gerade auch noch der letzte Mob, bei den man(n) (unsinniger weise) doch noch um die Aggro kämpft, mal wieder von einem wegefeart wird.
Das ganze treibe man solange auf die Spitze, bis der Krieger (in diesem Fall ich) vor lauter Blasen (in der Größe von ausgewachsen Gnomen * ) an den Hufen, sich demonstrativ hinsetzt und frustriert aufgibt.

* Okay der Unterschied zwischen einem ausgewachsenen und einem (noch) nicht ausgewachsenen Gnom ist nun wirklich nicht (mehr) messbar. Aber mal ehrlich so klingt es doch viel dramatischer.
tongue.png
top.gif
:cool: