Zeit für was Neues

TanisBln

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
2
Hat zwar nix mit Spielen zu tun oder nur am Rande, aber bei mir gehts derzeit echt drunter und drüber. Mein neuer Job ist nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte und so werde ich wohl zum 01. März was anderes machen. Eigentlich komisch, wenn ich mich so reden höre. Dieser Tage ist es echt schwer, Arbeit zu finden und ich gönne mir den Luxus und wechsel den Arbeitgeber.

Wie auch immer, ich werde im neuen Job deutlich ruhiger arbeiten und nicht mehr völlig leer im Kopf nach Hause gehen. Das ist schon mal viel Wert und nicht zuletzt meiner geistigen Gesundheit zuträglich.

Hab am Samstag übrigens Post aus Paris bekommen, leider nicht von Blizzard sondern nur Werbung. Hehe, sowas! Reichen die französischen Spam-Mails denn nicht aus?
tongue.png


Schöne Woche noch.

Grüße
Sebastian
 
Zurück