Zeit ist Geld..und Geld ist Zeit

Hunternevs

Rare-Mob
Kommentare
1
Hiho alle miteinander,

Ich brauche GOLD dür mein epic mount ^^ ich kenne schon ein paar wege z.B. Die Dailys auf der Insel (kotzen mich an ) oder im ah kaufen und teurer verkaufen ^^ aber ich möchte farmen
biggrin.gif

ja ich bin ein jäger und ja ich habe die berufe kürschnern ( 375) und lederer erst auf 300. Deswegen wollte ich fragen wo ich und vor allem was ich farmen könnte damit ich schnell an die 5k rankomme :]

Ich freu mich schon auf die antworten lg Hunternevs

xTaR

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Ich würde Urleben ganz viel farmen. Davon braucht man einiges um Inscription auf 375 zu kriegen. Jetzt noch schnell zuschlagen wo es für 10g im AH steht , und dann mit 3.0 wenn die Preise um 50g liegen werden gewinnbringend anlegen.

Blackywulf

Rare-Mob
Kommentare
36
yep...mach weiter so,und wenn dich sowas "nerft" denn viel spaß mit deinem Reallife
biggrin.gif
<3 :3 o: naja..oder <.< >.> versuchst es mit den leuten aus ost-asien.

luXz

Dungeon-Boss
Kommentare
306
Lowbie-Kräuter werden bestimmt von den Kosten her drastisch mit patch 3.02 ansteigen, wie es damals mit den Erzen war
wink.gif

Hasal

Dungeon-Boss
Kommentare
28
Buffs erhalten
15
Ein Datum kenn ich nicht, aber innerhalb der nächsten Wochen wird es schon sein. Ist ja nicht mehr solange hin bis zum Termin von WotL und wenn Blizz den Patch noch vorher an den Start bringen wollte...

Edit: Hat sich damit erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

Hunternevs

Rare-Mob
Kommentare
1
Ich würde Urleben ganz viel farmen. Davon braucht man einiges um Inscription auf 375 zu kriegen. Jetzt noch schnell zuschlagen wo es für 10g im AH steht , und dann mit 3.0 wenn die Preise um 50g liegen werden gewinnbringend anlegen.

Wo findet man das? ^^

Dr Death

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
31
Hiho alle miteinander,

Ich brauche GOLD dür mein epic mount ^^ ich kenne schon ein paar wege z.B. Die Dailys auf der Insel (kotzen mich an ) oder im ah kaufen und teurer verkaufen ^^ aber ich möchte farmen
biggrin.gif

ja ich bin ein jäger und ja ich habe die berufe kürschnern ( 375) und lederer erst auf 300. Deswegen wollte ich fragen wo ich und vor allem was ich farmen könnte damit ich schnell an die 5k rankomme :]

Ich freu mich schon auf die antworten lg Hunternevs

omg ebay!

xTaR

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Wo findet man das? ^^

Zangarmarschen. Oder besorg dir ein Startkapital von 1000 g ( Sollte in einer Woche durch Dailys ganz locker drin sein ) und kauf das AH von urleben leer. Tus auf die bank und warte auf 14.10. ;>

Morcan

Dungeon-Boss
Kommentare
130
Buffs erhalten
98
15.10.

Am 14. hört nur die Arenasaison auf, da hat Buffed mal wieder etwas falsch formuliert...

Bazou

Quest-Mob
Kommentare
6
Hm, hab mittlerweile aufgehört mit WoW,stöber nur ab und zu mal so im forum...

dementsprechend hab ich nicht mitbekomm, warum das urleben bzw. die kräuter bald so teuer werden soll...was hat das für ein grund?

xTaR

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
23
Hm, hab mittlerweile aufgehört mit WoW,stöber nur ab und zu mal so im forum...

dementsprechend hab ich nicht mitbekomm, warum das urleben bzw. die kräuter bald so teuer werden soll...was hat das für ein grund?

Du könntest meinen Post oben mal durchlesen , dann kommst du vielleicht hinter dieses Geheimnis.

Duraz

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
3
hmmm... naja Urleben farmen ohne Kraeuterkunde ist bissl doof..... aber insgesamt so Ur-Sachen sind gut, wuerde an deiner stelle statt Lederer Kraeuterkundler werden weil wie von meinen vorpostern schon angedeutet werden die kraeuter durch den neuen beruf extrem teuer werden!

MfG

Occasus

Welt-Boss
Kommentare
270
willst du das geld vor dem patch oder nach dem patch?

ansonsten ist urleben farmen wirklich eine sehr gute idee. auch das aufkaufen wird sehr lukrativ.

schau am besten mal in der wotlk datenbank nach was für die kommenden berufe viel gebraucht wird. farm das zeug und vertick es teuer.

B

Baldoran

Guest
also der einfachste weg ist natürlich immernoch bergbau betreiben und die edelsteine im auktionshaus verkaufen...

Oben Unten