Zeit zum Schreiben

people=sh!t

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ja... Patch-Day und so
wink.png


Den Patch hatte ich schon beinahe komplett gedownloaded, von daher ging es doch recht zügig bis ich mich heute so gegen 11 Uhr das erste mal veruscht habe einzuloggen. Fehlermeldung: Version kann nicht überprüft werden. Laut Support sollte ich WoW neu installieren... lustig bei einem 10 GB Verzeichnis
mad.gif

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Mittlerweile habe ich mir eine ältere WoW Installation herausgesucht, den Patch zur hälte erneut heruntergeladen und hoffe das es diesmal klappt. Ansonsten darf ich mir die ganzen Updates ink. BC komplett downloaden...

Wenigstens wurden die Wartungarbeiten verlängert. So verpasse ich nicht so viel :yo:

edit: Bestens, schon mit Priest und Jäger die neuen Dailies gemacht. Morgen gehts in die neue 5 mann Ini
tongue.png
 
Zurück