Zeitfaktor Reloaded

Igorator

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
9
Bin grad zu müde um hier noch lang was zu schreiben. Also kurz und schmerzlos. Ich brauch mal wieder frei um WoW zu spielen und zu genießen. Heute habe ich es grad mal geschafft meinen Anglerskill von 257 auf 265 zu bringen. Eigentlich wollte ich ja in den Morast gehen um endlich den Zugangsschlüssel für Kara zu bekommen. Naja das wird schon noch und ich sag mich wie die letzten beiden Tage "morgen klappts bestimmt" ..
Wollen wirs hoffen.

Meine Anderen Ziele im mom sind:

- Angelskill hochtreiben um Goldfischstäbchen zu braten (für extra heal)
- 14 WS Abzeichen und 16 Arathi Abzeichen zu gewinnen --->> PVP Raptor Mount
- Aldorruf auf Ehrfürchtig bringen --->>> Items updaten
smile.png

- mal nin schönen Blog über das Priesterleben zu posten
- Geld zusammenkratzen um Epic FM zu holen + Skill dafür
- in Ruhe mal das Gildenforum zu lesen
- Interface verbessern ( suche ein schlichtes Addon was mir die Möglichkeit bietet zB einen Boss als extra Target zu halten und mir aber den Boss nicht anzeigt sondern wen dieser Boss gerade im Focus hat. KENNT JEMAND SOWAS? und ich meine jetz nich target vom target vom target vom target)

Um mein leiden noch besser zu verstehen bitte mal diesen Blog von Onasc durchlesen. So ähnlich wie bei ihm siehts bei mir auch aus.

Ich will vorwärts kommen ingame
cry.gif
 
Zurück