Zeitmangel

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Da ich zurzeit schulisch viel zu erledigen habe, kam ich die Woche über und am Wochenende nur wenig zum spielen. Doch ein Besuch bei Grindelbart mit viel freier Zeit und wenig Schlaf
rolleyes.gif
erlaubte mir Level 39 zu erreichen und auch noch 45 % von 40 zu schaffen :happy: . Praktischerweise konnte mich Grindel so auch noch einmal durch Uldaman ziehen. Orinas bekam ein paar neue Schultern sowie erlaubte es ihm seinen Goldvorrat auf 48 G aufzustocken. Ein Stern ging am dunklen Himmel auf und Orinas merkte dass es vielleicht doch noch möglich währe,dass er noch vor Level 45 ein Mount bekommen kann. Es ist auch fies dass Gnome erst mit 40 reiten dürfen. Wir haben mit den kleinen Beinen viel mehr Umdrehungen pro Minute. Da habe ich die Umdrehungen viel schneller drauf als jemand "Gebraucht-Gnom" sagen kann. Und wehe jemand denkt jetzt den Satz mit dem Wort "KLEIN"! :stop:

Als wir vor Uldaman standen begegneten wir einem 70er Hunter sowie einem 38er Paladin, 41er Mage und einem 36er Priest. Nichts passierte als wir aneinander vorbeiliefen, doch als der Pala uns entdeckte, konnte er es nicht lassen und setzte ne Weihe. Grindel sofort in Feierlaune bashte den Pala um, doch der Hunter hatte seltsamerweise was dagegen.
biggrin.png

So entbrannte ein langer Kampf bei dem immer wieder Orinas und Grindelbart, der gerade 65 geworden war, starben.
blush.gif

Der Hunter hatte nichts drauf und so schaffte Grindel (auf Holy geskillt) ihn bis auf 45% down zu bekommen. Nach dem x. ten wiederbeleben reichte es uns dann mit PVP und wir verabschiedeten uns mit einem Winken und einer Verbeugung.
(Der Pala und der Priest mussten genauso oft wie wir wiederbeleben, da Orinas im Hintergrund aktiv war
tongue.png
)
Der Hunter ließ uns ziehen und wir stürmten in die Instanz.
Leider war natürlich Schluss an der Stelle an der man nur zu dritt die Tür aufbekommt, doch bis dahin hatte Orinas bereits zweimal den gleichen Tigerbann bekommen und die Schultern.

Auf der Rückreise in die Düstermarschen machte ich noch einen Screen der Oben zu bewundern ist.

Ein rundum schöner Abend.
Gruß Orinas.
Ps.: Nicht wundern Buffed ist noch nicht geupdatet. Die neuen Schultern sowie der Dolch und das Level werden noch nicht angezeigt.
 
Oben Unten