Zelda Addon gesucht

Natsuru

NPC
ich kann mir nur dunkel daran errinern aber ich glaube es gab noch einen addon ausser zelda_loot oder extended der nicht nur die item sound verändert hat sondern auch bestimmte lieder wie zb. wenn du durch unterstadt gelaufen bist da war so ein wald oder so dann lief der wald tempel song leider kann ich mich nicht mehr errinern wie das addon heißt und wollte wissen ob einer weiß wie es hieß???

mfg Natsuru

Mh ... Musik-Manipulation, also wenn man die Pfade die Umwelt-Geräusche überschreibt .. da würde ich mir nochmal die aktuelle EULA des Spiels zu Gemüte führen. Gab es da nicht mal Änderungen, dass das mittlerweile zu ähnlichen unerwünschten Eingriffen ZÄHLT, wie "Texturanpassungen"?
Dabei geht es nicht um die Möglichkeiten, die das Interface bzgl. Soundabspielungen als ZUSATZGeräusche bietet, sondern um das Überschreiben von durch das Spiel selbstständig ausgeführten Inhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh ... Musik-Manipulation, also wenn man die Pfade die Umwelt-Geräusche überschreibt .. da würde ich mir nochmal die aktuelle EULA des Spiels zu Gemüte führen. Gab es da nicht mal Änderungen, dass das mittlerweile zu ähnlichen unerwünschten Eingriffen ZÄHLT, wie "Texturanpassungen"?
Dabei geht es nicht um die Möglichkeiten, die das Interface bzgl. Soundabspielungen als ZUSATZGeräusche bietet, sondern um das Überschreiben von durch das Spiel selbstständig ausgeführten Inhalten.

Ich denke schon. Ich benutz derartike Addons auch nicht. Hab nur mal danach gegoogelt und mein Schlaumeier raushängen lassen .

Wenn man den legalen Nerv-Overkill will installiert man Comix (return) *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück