Zend-Fehlermeldung bei Gruppenansicht

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi,

ich wollte gerade über meine mybuffed-Seite, bei meinen Gruppen auf eine Gruppenübersicht gehen, allerdings bekam ich stattdessen wiederholt die folgende Fehlermeldung:

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (988)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)

Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(148) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")

Da ich was Zend angeht ein Noob bin, sagt mir das nicht viel, aber vielleicht weiß der ein oder andere Admin mit der Fehlermeldung etwas anzufangen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hoppla - das ist so natürlich nicht gewollt, danke für den Hinweis, wird umgehend behoben!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten