Zend-Fehlermeldung bei Gruppenansicht

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi,

ich wollte gerade über meine mybuffed-Seite, bei meinen Gruppen auf eine Gruppenübersicht gehen, allerdings bekam ich stattdessen wiederholt die folgende Fehlermeldung:

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (988)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)

Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(148) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")

Da ich was Zend angeht ein Noob bin, sagt mir das nicht viel, aber vielleicht weiß der ein oder andere Admin mit der Fehlermeldung etwas anzufangen
smile.gif
 
Hoppla - das ist so natürlich nicht gewollt, danke für den Hinweis, wird umgehend behoben!
smile.gif
 
Zurück