Zensur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marmic

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute!

Meine Frage ist wieso buffed die Kommentare für die Ausrüstungen oder Quest nicht einer Zensur unterliegen?

Kommentare wie:

"HUNTERITEM verdammt ihr seid alle schwule palas ich hasse wow ich geh mir einen keulen ich wix den ganzen bildschirm voll man verdamt fuck fuck hurenkind ftw"

ist nur ein Beispiel.

lg

Moin, normalerweise gehe ich täglich die Kommentare durch und lösche solche Beiträge. Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, deswegen stand sowas heut noch drin.

Gruß Regnor

da hast wenigstens immer was zutun mit dieser "ausgelassenheit"
tongue.gif

Greetz,
Iri

Hallo Leute!

Meine Frage ist wieso buffed die Kommentare für die Ausrüstungen oder Quest nicht einer Zensur unterliegen?

Kommentare wie:

"HUNTERITEM verdammt ihr seid alle schwule palas ich hasse wow ich geh mir einen keulen ich wix den ganzen bildschirm voll man verdamt fuck fuck hurenkind ftw"

ist nur ein Beispiel.

lg
Sowas und anderes lösche ich auch,
da ich die DB selbst für WoW viel nutze,
und wenn ich so einen MÜLL finde,
istd er weg.

geht doch ganz einfach automatisch
wink.gif

DELETE FROM kommentare WHERE kommentar like '%hunteritem%'

alles löschen wo hunteritem drin steht,
dann sollte doch schon der grossteil an müll weg sein

geht doch ganz einfach automatisch
wink.gif

DELETE FROM kommentare WHERE kommentar like '%hunteritem%'

alles löschen wo hunteritem drin steht,
dann sollte doch schon der grossteil an müll weg sein

Jein, dann würden aber auch alle sinnigen Kommentare gelöscht werden in denen irgendwo Hunteritem drin vorkommt.. obwohl.. gibts solche Kommentare? *g

Jein, dann würden aber auch alle sinnigen Kommentare gelöscht werden in denen irgendwo Hunteritem drin vorkommt.. obwohl.. gibts solche Kommentare? *g
Das hätte auch den Nachteil, dass man auf viele verbale schlägereien verzichten müsste. Wenn es wieder mal darum geht für wen ein Item besser geeignet ist.
yo.gif

Vielleicht wäre es die effektivere Methode, wenn es möglich wäre einzelne Einträge als "unhöflich" melden zu können
z.B. wie bei www.pscode.com
(If this comment was disrespectful, please report it.)
Thanks for helping to "Keep the Planet Clean".
This comment should be removed because ... [send]

Bleibt nur die andere Frage, wie viele "scherzkekse" sich dann den spass machen und wahllos Beiträge bemängeln...

Hehe ja mir sind auch schon ab und zu solche Äußerungen begegnet, allerdings eher bei Items, die nur sehr wenige User kommentieren. Das letzte Item war beispielsweise der Plattenhelm aus den Razorfen Downs (hehe und wo wir bei Lokalisierung sind: Die Hügel von Razorfen
tongue.gif
) was kommentiert wurde mit "boah alda ey sieht der helm scheisse aus alda ey so ein noobhelm" oder so ähnlich. Was ich damit sagen will ist: Man kann ja nicht jeden einzelnen Spam-Beitrag finden. Ihr Jungs macht eure Sache schon gut
top.gif
Wie wärs denn damit, dass man sich um KOmmentare schreiben zu können einloggen muss? So könnte man den Spam wenigstens konkret auf User zurückführen. Nur kleine Anregung
wink.gif

Sagmal... gehts noch?
Was gehten mit dir ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück