Zerbrochenes Schwert- kein Bibliothekar hat es

Prophetofiluna

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
ich wollte mir mit meinem runenpriester stufe 27 dies hier in altdorf abholen aber in der bücherei hat es keiner, habt ihr ne idee wo ich es finde?

[attachment=6132:1.jpg]

Das scheint ein Bug bei dir zu sein, da dieses Item für die Zerstörung ist (Ordnung tötet doch keine Schwertmeister?) oder was hast du für die Freischaltung machen müssen? (Ich bin auch ziemlich sicher dies in der Bibliothek schon gesehen zu haben, aber eben in der Unvermeidlichen Stadt.)

Cheers

Naja, er ist ein Zwerg, insofern könnte man das schon erklären warum er einen Elfen umholzt ^^

Ist leider wirklich nur für die Zerstörung, als Order gibts das für dich nicht, der Wälzer ist ein bissl bugged, ich errinere mich an meinen Türkisen Wälzer

Name der Belohnung: 777 Einträge feigeschalten, Belohnung Türkiser Wälzer.
Freischaltungstext: 1000 Einträge im Wälzer freigeschalten
Tatsächlich gebraucht: 948 Einträge im Wälzer

wie es scheint musst du wohl die bibliothek in der unvermeidlichen stadt aufsuchen.
für zwerge im normalfall nicht ganz einfach.
aber wenn du noch paar mehr schwertmeister tötest wird sich das sicher einrichten lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich habe schon ein paar Hexenjäger getötet, als Hexenjäger.

Wenn ich hier eine Frage anreihen darf ... ich habe in einem etwas älteren Video von Warhamer ..wo das Trophäen Systhem an einem Hexenjäger gezeigt wird ...gesehen das sie diesen mit lauter dolchen an den (schultern, Gurt ect) ausgerüstet haben ..gibt es die eigentlich ingame ? Z.B Für bestial tokens ..hab selber keine gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gibts hab sonen dolch an meinem hexenjäger am gurt dran. wofür ich den bekommen hab weiß ich aber leider nicht mehr.

Hast du evtl nen screenshot ..am besten auch den namen von dieser Trophäe?

Ich habe auch eine Trophäe freigespielt ich die als Archmage nicht tragen kann.
Orks, Chaosfutzis und Goblins allerdings schon...

Naja ich habe schon ein paar Hexenjäger getötet, als Hexenjäger.
glaube das hängt wohl damit zusammen,das du dich ab und an ja selber im spiel töten kannst.wenn du lange weile hast kannst du das ja mal am donnerberg testen (einfach da mal in lava hüpfen)

Das ist nicht unbedingt die Killaufgabe, ich glaube das ist die "Finde etwas über Klasse x heraus" Quest! habe ich mit meiner schattenkriegerin auch!

Zurück