Zergerac und andere traurige Wahrheiten

Überraschend kluge Haltung, hab dich wohl falsch eingeschätzt
wink.gif


Btw, der Käse ist tatsächlich N1^^
 
Das sind immer die besten..

Ich bin zwar auch nicht mit 62 ins AV gegangen, aber mit meinem Hunter hab ich mir auf 69 dort S1 erfarmt, kamen auch öfters dumme Kommentare alla "Werd erstma 70 bevor du hier reingehst" (Ähm Wayne? Wenn ich dann noch kein S1/S2 hab bin ich genauso schnell tot?!) meist dann von genau den Leuten die beim DMG/Kills dann deutlich unter mir waren. (Ja, es waren DDs) und das obwohl ich sehr wohl Türme einnehme, oder mal den Engpass deffe. (OK, das nur bei Stamm-Grps, hab kein Bock auf dieses 5 gegen 30, bin zwar Hordler aber kein Spartaner
wink.gif
)

Dasselbe Bild mit meinem Holypala. Denn hab ich gleich auf 70 gebracht, weil ich nicht viel PVP machen wollte. ABer, den S2 Kolben wollte ich dann schon haben, der ist einfach zu Nice. Hab mir dann auf 70 das Blaue PVP Set geholt, den Rest mit Healkram den ich beim LVLn gesammelt hab aufgefüllt und los gings. Rein ins AdS gleich /w Ist es lustig One-HIt Opfer zu sein?" Ich: "Klar mir kommen schon die Tränen"..

Nagut so hatte ich einen weniger der gehealt werden musste und da stand ich nun mit meinen Anfangs ~800 Addheal (Überimba
wink.gif
) und war traurigerweise meisten immernoch unter den Top-Heilern. Das hat mir dann son bisschen die Augen geöffnet, warum wir öfters mal verlieren.

Und gestern AV auch ähnliche Situationen, die einzigen die sich bereit erklärt haben mir beim Steinbruch zu helfen, waren eben jene ~65er die angeblich zu überhaupt nichts zu gebrauchen sind. Die ganzen Sx Warris/Hexer/etc. haben dann schön eifrig die Kurve gezergt und das bissl Ehre was wir am Ende bekammen, verdankte man den "Gimps"..

Und nochmal zum OneHitOpfer: Solange die Leute nicht schlau genug sind meine Heals zu unterbrechen (was erschreckend/erfreulich selten vorkommt) können auch ruhig 2 PvP Equipte Warris auf mich einprügeln, das hab ich auch mit 800 Addheal (nu 1.2k) locker gegengehealt, während der Bunker fröhlich weiter runterzählte.

Also Zusammenfassung: Man verliert im AV nicht weil paar Leute unter 70 sind.. Sondern weil jeder meint alles besser zu wissen und dann nur sein eigenes Ding durchzieht.

Ich glaub dir nicht, dass du auch nur gegen 1 pvp equipten warry gegenheilen kanns ohne resi ..
800+ heal ist nichts^^ hat mein 66er dudu ja schon..
Aber die Geschichte wird dir jeder glauben
smile.gif

Selbst hirnlose deppen warrys würden dich allein mit ms locker niederstrecken...
MfG Sev
PS: dein whine schmeckt mir nicht, hab dir neuen geholt & ein wenig Käse dazu getan, guten hunger!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO der erste lvl 62 char.
OO huch der zweite lvl 62 char.
OkOK ist ja auch noch ok
Lass ihnen doch ihren Spaß
rolleyes.gif

Bekomme ein Whisper von irgend einen von Allleria " 62 ist aber ein bischen niedrig!"
Antwort:" ja auf jeden fall"- Da fällt mir auf das er dachte ich wäre 62.^^
Er meinte sicherlich nicht dich, wenn du 69 bist.
So ich denke guckste mal was das für einer ist oO lvl 69 krieger!!XD
Ist 69 nicht das höchste auf den 60-69 bgs?
rolleyes.gif

Im Schlachtfeld ist einer von Alleria am schreiben
der 69 er ist es gewesen der hier wild befehlend am schreiben war.^^
Erm... lass die Leute doch Befehle geben, ich hör eh nie hin.
die läute sind alle schon stark genervt von dem krieger
No comment
ich geh mit rauf t6 warri down jäger hintrerher
Ja du bist imba
00,0,00,,,,,,,,,,,,,00,,,,,,,,0,0,
also ausser vom druiden hab ich nicht ein heal gesehen.
die leute stehen da und heilen alleria lvl 69 und der bekommt sogar einen kill den er mir weggettapt hat.
Wie schlimm
Ich fälle die gegner einen nach den anderen sterbe immer so nach höchstens zwei kills
ok ich hab nicht mal was gesagt da kommen die ersten kommentare von den drei anderen leute die mit deffen.
Die sahen so aus" ich seh zwar heiler aber bekomme keinen heal"
Besagter priester daraufhin
rolleyes.gif
"die hauen mich immer da kann ich nicht Heilen"
Ich hab mich zusamen reißen müssen nein quatsch ich hab herzhaft gelacht!!
Das ist platz eins der dümmsten antworten die ich je in einem bg gelesen habe!!!!!
Aber amüßant!!
Was ist daran so schlimm? Schonmal Heiler auf einem bg gespielt? Da kann man nicht rumstehen und healen wie man will.
Ich hab gerätselt wie ein mensch so Verklärt in irgend ein bg gehen kann
Fazit:

Ich hab gerätselt wie ein mensch so Verklärt
wie du sein kann.
Das ist platz eins der dümmsten
Threads bei Buffed.





 
Egal ich tu es trotzdem^^
Steinbruch sollte mann so lange wie irgend möglich halten!!!!
warum weill das das gleiche wie ice fh von horde ist und wenn der weg ist ist garni und diverse bunker auch weg!!!!!!!
Das heisst wenn mann ihnen das alles läßt haben sie so gut wie gewonnen!
aber ist ja auch egal das es massig bonus ehre gibt wenn alles gehalten wird!
( hab ich auch schon mit erlebt.)
rolleyes.gif

Ich meine da haben wir es wieder die gimps die meinen sie haben voll den plan und versauen dann das ganze Alterac.
So und jetzt geh und ließ nen guide!!!!
dance.gif

Es gibt 2 Friedhofe die man seit Patch 2.3 nicht mehr tappen kann ohne von mindestens 39 Spielern geflamed zu werden, als Hordler ist das der Snowfall und als Ally der Stonehearth, warum? Weil es seit 2.3 ein RUSH Bg geworden ist und in 90% der Spiele alle nur durchreiten, tappt man als Hordler den Snowfall FH so spawnen alle gestorbenen Allys beim Stormpike bzw in Dun Baldar, was die Off erschwert. Tappt man als Ally Stone genau das selbe. (Es mag Taktiken geben, wo man zuerst die Welle der Gegner abfängt, dann alles Dicht macht, Snowfall bzw Stonehearth tappt und dann alles nach vorne drängt, allerdings wird man in Randomgruppen dafür geflamed und in Stammgrp kann man in 10min anders viel mehr ehre machen. Btw wette ich das ich mehr vom AV kenne als du, oder kannst du mir ohne nachzulesen sagen wie viele Widder/Wölfe man für die Wolfreiter zähmen muss? (Ja, sowas gibts) Oder wie viele Ladungen man braucht um den Bodenangriff durchzuführen (eigene Mine, fals dir das was sagt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 2 Friedhofe die man seit Patch 2.3 nicht mehr tappen kann ohne von mindestens 39 Spielern geflamed zu werden, als Hordler ist das der Snowfall und als Ally der Stonehearth, warum? Weil es seit 2.3 ein RUSH Bg geworden ist und in 90% der Spiele alle nur durchreiten, tappt man als Hordler den Snowfall FH so spawnen alle gestorbenen Allys beim Stormpike bzw in Dun Baldar, was die Off erschwert. Tappt man als Ally Stone genau das selbe. (Es mag Taktiken geben, wo man zuerst die Welle der Gegner abfängt, dann alles Dicht macht, Snowfall bzw Stonehearth tappt und dann alles nach vorne drängt, allerdings wird man in Randomgruppen dafür geflamed und in Stammgrp kann man in 10min anders viel mehr ehre machen. Btw wette ich das ich mich im Alteractal 10mal so gut auskenne wie du, oder kannst du mir ohne nachzulesen sagen wie viele Widder/Wölfe man für die Wolfreiter zähmen muss? (Ja, sowas gibts) Oder wie viele Ladungen man braucht um den Bodenangriff durchzuführen (eigene Mine, fals dir das was sagt)

Da aber in den sälltesten fällen ein rush erfolgt ist es hin fällig und liegt im auge des Betrachters wie er seine grp Einschätz!!!
Und ob da welche flamen oder nicht mit einer guten 5 er grp kann mann das ganze bg rum reißen!!!
Des weiteren habe ich die alterac quests auch alle gemacht sind zwar sin frei aber ok.
Und ich muss gestehen das ich zu den zeiten als mann noch die luftangriffe fertig bekommen hat noch nicht gespielt habe.
Aber ich sags wieder Wayne selbst wenn du seit dem ersten tag dabei bist heißt es nicht das du irgendetwas auch nur im entferntesten zwingend besser kannst bzw können musst
rolleyes.gif
!
Ich spiele ja auch nicht alleine und die meisten mit denen ich spiele sind auch seit der ersten std mit dabei.
Das heißt ich stelle meine theorie ja nicht frei nach schnauze auf!
Und ich behaupte auch nicht das ich jetzt der experte bin aber ich geb mir viel mühe und denke das fruchtet ganz gut.
VLG
victory.gif
 
Da aber in den sälltesten fällen ein rush erfolgt ist es hin fällig und liegt im auge des Betrachters wie er seine grp Einschätz!!!
Und ob da welche flamen oder nicht mit einer guten 5 er grp kann mann das ganze bg rum reißen!!!
Des weiteren habe ich die alterac quests auch alle gemacht sind zwar sin frei aber ok.
Und ich muss gestehen das ich zu den zeiten als mann noch die luftangriffe fertig bekommen hat noch nicht gespielt habe.
Aber ich sags wieder Wayne selbst wenn du seit dem ersten tag dabei bist heißt es nicht das du irgendetwas auch nur im entferntesten zwingend besser kannst bzw können musst
rolleyes.gif
!
Ich spiele ja auch nicht alleine und die meisten mit denen ich spiele sind auch seit der ersten std mit dabei.
Das heißt ich stelle meine theorie ja nicht frei nach schnauze auf!
Und ich behaupte auch nicht das ich jetzt der experte bin aber ich geb mir viel mühe und denke das fruchtet ganz gut.
VLG
victory.gif

Ich spiele auch nicht seit diesen Stunden, LEIDER! Aber ich habe alles nachgelernt, selbst sachen wie Korrak, Shredder usw die es nicht mehr gibt hab ich nachgelernt, damit wollte ich auch nur sagen, dass ich mehr sehr wohl für Taktiken und Quests meines (ehemaligen) Lieblingsbgs interessiere...
 
unlängst auch so ein rushbg ... ally wins in 11: mins .. danke das genügt!
 
Versuche einfach mal die Zitate mitzulesen, das sollte helfen, meinen Post zu verstehen.

Ich versteh was du willst aber du nicht was ich will so wird nen schuh draus!!!
Lies einfach die anderen komments vielleicht begreifst es ja dann.
Nichts für ungut aber das was du geschrieben hast ist nicht durchdacht!
Und einfach nur ein dahingeseiertes statement ohne aussage!
H.F.
rolleyes.gif
 
Ja mein lieber Healguard das war wohl ein phänomenales Eigentor.

Hat er irgendwo geschrieben dass er 69 ist?! (Textverständniss gleich Null)

Wieso soll in Alterac kein 62er teilnehmen können? Ja richtig, in AB, WS und ADS geht das nicht, ABER er spricht von AV

Wenn du schon flamen willst dann gib dir wenigstens Mühe
 
Zurück