Zerschmetterte Hallen

waltiger

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich wollte mal fragen wo ich den Schlüssel für die zerschmetterten Hallen her kriege. Zum angeblichen Questgeber bei der Ehrenfeste bin ich schon gegangen. Der hat aber keine Quest für mich. einen Teufelshäscher habe ich auch schon umgehauen der hat aber auch nix gedroppt.
könnt ihr mir sagen wo ich den schlüssel bekomme?

mfg
walt

Ich wollte mal fragen wo ich den Schlüssel für die zerschmetterten Hallen her kriege. Zum angeblichen Questgeber bei der Ehrenfeste bin ich schon gegangen. Der hat aber keine Quest für mich. einen Teufelshäscher habe ich auch schon umgehauen der hat aber auch nix gedroppt.
könnt ihr mir sagen wo ich den schlüssel bekomme?
mfg
walt
Schattenmondtal ganz im Osten aufer Burg den Schmied kloppen, der droppt das Q-Teil. Danach Quest durchlaufen und fertig.

Im Schattenmondtal gibt es ja den Tempel von Arathor (oder so, Schwarzer Tempel halt). Auf der linken Seite, bzw der nödlichen steht irgendwo ganz versteckt ein Schmied den man töten kann. Dieser lässt eine Form fallen welche die Quest für den Schlüssel startet. Du musst dann, wenn ich mich recht erinner den Teufelshäscher legen und ein paar Mats kaufen

Zurück