Hallo, wir suchen RvR begeisterte Leute, die Lust haben an unserem SG vorhaben in alter DAoC mitzuwirken. Nun einige Infos.
Was ist eine SG?
SG ist die Abkürzung für Stammgruppe, Leute die regelmäßig gemeinsam das RvR erobern, und somit zu einem eingespielten Team zusammenwachsen, um mit Taktik und Erfahrung das RvR unsicher machen.
Was sucht ihr?
Unser Setup sieht folgendes vor:
Zelot (besetzt)
Treiba (besetzt)
Schamane(besetzt)
Chaosbarbar
Magus/Chaosbarbar
Hexer/Chaosbarbar
wobei wir nicht 3, sondern maximal 2 Chaosbarbaren dabei haben wollen.
Soll es eine 6 Personen Gilde werden?
Diese Frage muss ich wohl oder übel mit NEIN beantworten, da die Gildenstufe auch fürs RvR wichtig ist und man diese mit 6 Leuten nur sehr schwer hochpushen kann. Daher Folgendes:
4SG's in einer Gilde (evtl auch mal nen gemeinsamer Raid, wir werden sehen)
=24 Personen
Desweiteren ca. 6 gute Random spieler, die evtl ausfälle der stammgruppen auffüllen, oder schlichtweg den guten ruf der gilde genießen um somit an fähige random grps zu gelangen.
Die Allianz:
Mehrere SG Gilden bilden eine Allianz, desweiteren eventuell eine weitere gilde, die ich nun erleutern möchte.
Um die Lvl Erfahrungspunkte in die Gildenstufe aufzunehmen, ist es von Nöten die SG-Gilde früh zu gründen, daher wird sich sicherlich der Fehlerteufel einschleichen, das Leute in der SG sind, die einfach nicht reinpassen, um diese nicht fallen zu lassen wie eine heiße kartoffel, biete ich diesen spielern eine allianz an.
Schlußwort:
Da wir wie gesagt 4 sgs in einer Gilde vereinen wollen, dürfen sich auch gerne bestehende SG's oder Personen, die sich eine solche aufbauen wollen bei mir melden.
Meldungen bitte per:
-email: florademacher@web.de
-Forum: http://auxilium.forencity.eu/
oder einfach Ingame an Flocklif
Ein Teamspeak server ist selbstverständlich bereits vorhanden, wer vor hat diesen in der SG nicht zu nutzen, braucht sich garnicht erst bewerben.
Ansonsten vie spaß beim lvln (hehe) und beim zermetzeln der Ordnungsfritzen.
MfG Flo
Was ist eine SG?
SG ist die Abkürzung für Stammgruppe, Leute die regelmäßig gemeinsam das RvR erobern, und somit zu einem eingespielten Team zusammenwachsen, um mit Taktik und Erfahrung das RvR unsicher machen.
Was sucht ihr?
Unser Setup sieht folgendes vor:
Zelot (besetzt)
Treiba (besetzt)
Schamane(besetzt)
Chaosbarbar
Magus/Chaosbarbar
Hexer/Chaosbarbar
wobei wir nicht 3, sondern maximal 2 Chaosbarbaren dabei haben wollen.
Soll es eine 6 Personen Gilde werden?
Diese Frage muss ich wohl oder übel mit NEIN beantworten, da die Gildenstufe auch fürs RvR wichtig ist und man diese mit 6 Leuten nur sehr schwer hochpushen kann. Daher Folgendes:
4SG's in einer Gilde (evtl auch mal nen gemeinsamer Raid, wir werden sehen)
=24 Personen
Desweiteren ca. 6 gute Random spieler, die evtl ausfälle der stammgruppen auffüllen, oder schlichtweg den guten ruf der gilde genießen um somit an fähige random grps zu gelangen.
Die Allianz:
Mehrere SG Gilden bilden eine Allianz, desweiteren eventuell eine weitere gilde, die ich nun erleutern möchte.
Um die Lvl Erfahrungspunkte in die Gildenstufe aufzunehmen, ist es von Nöten die SG-Gilde früh zu gründen, daher wird sich sicherlich der Fehlerteufel einschleichen, das Leute in der SG sind, die einfach nicht reinpassen, um diese nicht fallen zu lassen wie eine heiße kartoffel, biete ich diesen spielern eine allianz an.
Schlußwort:
Da wir wie gesagt 4 sgs in einer Gilde vereinen wollen, dürfen sich auch gerne bestehende SG's oder Personen, die sich eine solche aufbauen wollen bei mir melden.
Meldungen bitte per:
-email: florademacher@web.de
-Forum: http://auxilium.forencity.eu/
oder einfach Ingame an Flocklif
Ein Teamspeak server ist selbstverständlich bereits vorhanden, wer vor hat diesen in der SG nicht zu nutzen, braucht sich garnicht erst bewerben.
Ansonsten vie spaß beim lvln (hehe) und beim zermetzeln der Ordnungsfritzen.
MfG Flo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: