[Zerstörung | Carroburg] Die Gilde Forsaken sucht (aktive) Gelegenheitsspieler über 18 für mehr SPAß! am Spiel!

Womenfreak

Quest-Mob
Kommentare
25
Schön, dass du dich hierhin verirrt hast!

Da ich davon ausgehe, dass du eine Gilde suchst, möchte ich uns kurz vorstellen

Wir, die Gilde Forsaken, sind vor ca. 2-3 Wochen von 5 erfahrenen Spielern (Skrig, Kneecap, Nerevan, Pape und Freak) gegründet worden. Wir sind alle langzeit MMORPG'ler. Vorher fand man uns in World of Warcraft, Dark Age of Camelot, Herr der Ringe Online, Guild Wars und einigen anderen Spielen an. Deshalb haben wir keinen Spieler, der den Gildenleiterrang für sich beansprucht, sonderne einen Offizierstisch, an dem Entscheidungen getroffen werden.
Nun sind wir in War gestrandet um neue Herausforderungen zu finden.

Mittlerweile sind wir ca. 25 Mitglieder zwischen Level 20 und 30, die alle vor allem wegen Spaß spielen. Die Zeiten des wahnwitzigen Zockens haben wir hinter uns gelassen. Wir haben nichts gegen Erfolge und arbeiten auch dafür, doch möchten wir in aller erster Linie Spaß am Spiel haben!

Deshalb suchen wir jeden Spieler, der unsere Ansichten teilt, über 18 ist und ein aktives RL hat. Wir "zwingen" niemanden zum Spielen und möchten eine angenehme, lockere Atmosphäre pflegen.

Jüngst haben wir eine Allianz mit der Gilde "Old Heroes" gegründet. Ihr Duchschnittsalter liegt etwas über unserem, doch teilen sie unsere Auffassung von Freizeitbeschäftigung Warhammer mit uns.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Voraussetzungen für einen Beitritt:

- über 18
- Spaß am Spiel
- freundlich

und vielleicht auch ein bisschen erfahren. Aber das ist kein Muss. Niemand wird als Held geboren, wir mussten es auch erst werden
rolleyes.gif

Was wir euch bieten möchten:

- eine lockere Atmosphäre in eurer Freizeit
- mehr Spaß am Spiel
- erfahrene Gildenleiter
- einen TS-Server
- bald auch eine Homepage
- Gilden-, bzw. Allianzevents

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir würden dir gerne noch 1-2 Fragen stellen um einen besseren Eindruck von dir zu bekommen!

Kontaktiere einfach einen Offizier von uns (Skrig, Nereven, Kneecap, Pape oder/und Freak) oder schreib mir eine PM im buffed.de Forum. Dann kann ich dir evtl. ICQ Nummern oder unsere TS IP geben.

Soweit von uns. Man sieht sich

WAAAAARGH!!!

Freak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist immer noch aktuell, wobei ich wohl noch beifügen möchte, dass wir relativ wenige Stoffis in der Gilde haben, aber im Grunde genommen ist es (noch) egal, welche Klasse du bist!

Wir sind immer noch auf der Suche. Gerne gesucht sind Zauberinnen und Magi!

Mensch...
Das kannst du doch besser!
wink.gif

Schäm dich!
tongue.gif

Schönen guten Abend!

Unsere Gilde umfasst mittlerweile um die 50 aktiven Member von denen zur Zeit immer ca. 10+ Personen online anzutreffen sind.
Da die meisten von uns im LvL-Bereich zwischen 25 und 40 liegen, wäre es vorteilhaft, wenn du dich ebenfalls darin befindest um an den Raids und gemeinsamen RvR-Schlachten teilnehmen zu können
wink.gif

Forsaken ist derzeit kurz vor Stufe 15 (D.h. Das Gildenwappen ist demnächst verfügbar
biggrin.gif
)

Wir suchen vor allem noch ein paar Heiler
D.h. Zeloten, Jünger des Khaine und Schamanen

Falls wir dein Interesse wecken konnten, dann melde dich doch einfach mal InGame bei Pape oder mir (Skrig).
smile.gif

MfG Skrig

Zurück